top of page
Suche

Kindergeburtstag in Mörlenbach

Heute durfte ich bei einem Kindergeburtstag in Mörlenbach auftreten.

Ein 6-Jähriger hatte eingeladen, dementsprechend waren seine Gäste auch alle ungefähr in dem Alter.


Ein lustige Schar hochmotivierter Kinder erwartete mich, die bereits im Zauberfieber war:

Der ganze Geburtstag stand unter dem Thema "Zaubern", da passte natürlich ein Zauberkünstler wie ich perfekt dazu.


Mit Zauberhüten und Zauberstäben saßen sie vor mir und freuten sich auf die Zaubershow.

Wir hatte viel Spaß miteinander und die Stunde verging wie im Flug.


Auch Schärrar freute sich auf seinen Auftritt, allerdings hatten die beiden anwesenden Mädchen ein bisschen zu viel Respekt vor dem sprechenden Vogel, sodass heute ein Junge sein Assistent wurde und es keine Heiratsparty gab.

Ging aber auch und vielleicht ist das auch mal nicht schlecht für meinen gefiederten Freund...!

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Bisherige Posts