Suche

In „Hepprum“ für Kids…!

Heute war ein Tag, der in meine Geschichte eingeht:

Der 2. Juli 2022 war dermaßen gefragt, ich hätte bestimmt 10 Auftritte an diesem Tag festmachen können.

Vor ein paar Wochen hab ich sogar 3 Anfragen auf einmal für den 2. Juli bekommen- an einem Tag!

Sehr lukrative Angebote waren dabei, doch dieser Samstag war bereits seit längerem mit zwei Events belegt, sodass ich ständig Absagen für diesen Samstag verschicken musst.

Start war heute in Heppenheim, der „Sebastian Vettel“-Stadt, die hier auch umgangssprachlich „Hepprum“ genannt wird.

Dort sollte und durfte ich auftreten bei der Caritas, die einen Flohmarkt im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des Caritas-Verbandes Darmstadt veranstaltete und das Ganze mit einem Auftritt mit mir abrunden wollte.


Der Garten hinter dem Haus bot ein schönes Ambiente dafür, das Wetter passte auch heute, nur die Besucherzahl blieb leider deutlich hinter den Erwartungen zurück…! Vermutlich genau aus dem oben erwähnten Grund: Alle Welt hat an diesem Tag irgendetwas veranstaltet!

Sowohl beim Flohmarkt als auch bei meiner Vorstellung war das Publikum daher recht überschaubar…!

Dennoch hatten wir viel Spaß und die anwesenden Kinder und Erwachsenen ließen es sich nicht nehmen, den Vormittag mit mir zu feiern.


Trotz der übersichtlichen Zuschauerzahl war es ein schöner Auftritt, der mir viel Spaß gemacht hat.

Ich musste direkt danach zügig los, denn kurze Zeit später musste ich mich auf den Weg nach Treuchtlingen/Bayern machen, wo ich mit meinem Freund Jay als Musik-Comedy-Duo superzwei einen Gottesdienst gestalten durften.

Auch hier blieb die Zuschauerzahl recht überschaubar, dennoch war es eine nette Angelegenheit…!

 

Hier noch die Kundenbewertung über eventpeppers:


"Schmittinis Auftritt war ein rundum gelungenes Programm für jede Altersgruppe. Wenn man gerade noch glaubte, den Zaubertrick durchschaut zu haben, so wurde man schnell eines besseren belehrt. Neben der Zauberei ist natürlich auch viel Show dabei und alle hatten ihren Spaß :)"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts