top of page
Suche

Heißa! Heidelberga! Herbsta! 🍁

Das wird ein aufregendes Wochenende!

Der Auftakt war heute in Heidelberg, wo ich auf dem "Friedrich Ebert Platz" im Rahmen des Heidelberger Herbstes auftreten durfte.

Die Heidelberger Innenstadt ist dabei komplett dicht und voll mit Menschen, die alle unfassbar viel sehen, hören, essen und erleben können. Keine unbekannte Veranstaltung für mich, aber definitiv das erste Mal als Zauberkünstler!

Dieses Engagement kam durch meinen Auftritt im Mai zur Eröffnung des Weinheimer Schlosscafés zustande.

So hab ich das ehrlich gesagt am liebsten: Ich trete auf, jemand sieht meine Vorstellung und ist so begeistert, dass er mich gleich selbst engagiert.

Zudem ist es nun so, dass mein heutiger Kunde nicht irgendwer ist, sondern der Inhaber einer Eventagentur, der regelmäßig solche Veranstaltungen plant und durchführt. Will sagen, jemand vom Fach, der nun wahrhaftig schon einiges an kompetenten Künstlern gesehen und erlebt hat...! Er hat mich bereits einmal weitervermittelt nach Wiesloch, wo ich im Sommer auftreten konnte.

Heute also hier in Heidelberg, mitten in der Stadt...!


Ich war rechtzeitig da, so war das Parkplatzproblem keins für mich: Direkt neben der Bühne konnte ich zunächst ausladen und dann mein Auto in unmittelbarer Nähe mit Sondergenehmigung parken.


Da ich auch der erste Programmpunkt des heutigen Tages war, konnte ich in aller Ruhe mein Equipment aufbauen. Kurzfristig habe ich mich noch entschlossen meinen Spider-Vorhang aufzustellen, um die Bühne ein bisschen künstlich optisch zu verkleinern.

Außerdem wurde ich super technisch betreut und auch sonst hervorragend umsorgt mit Kaffee und Wasser.


Der Platz vor mir füllte sich zunehmend und als ich dann startete, war eine große Menge an Kindern und Erwachsenen vor mir, die offensichtlich richtig Lust auf eine schöne Stunde mit mir an diesem herrlichen, sonnigen Herbsttag hatten.


Es war ein großartiger Auftritt, der von vorne bis hinten richtig klasse war, unglaublich gut gelaufen ist und auch mir selbst unfassbar viel Spaß gemacht hat. Und natürlich hat sich auch Schärrar wieder mal neue Fans gewonnen mit seinem Kunststück.

Nach kurzer Pause ging es dann heute gleich weiter nach Speyer...

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Bewertung des Kunden:


"Der Auftritt sowie die Abstimmung im Vorfeld war ausgezeichnet. Wir können den zauberhaften Schmittini nur wärmstens empfehlen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität:5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja






Danke, Christian Buhse, für die schönen Fotos!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Bisherige Posts