Suche

Finale TwentyOne No. 2: Online für Ev.Medienhaus

Parktisch, wenn man sein ganzes technisches Geraffel direkt stehenlassen kann, weil man es am nächsten Tag schon wieder braucht!

So geschehen heute:


Ich war eingeladen, für das evangelische Medienhaus in Stuttgart eine Zaubervorstellung zu geben.

Nicht in Stuttgart, sondern wie gestern auch online über den Bildschirm.


Mittlerweile bin ich darin ja bereits geübt und auch heute lief alles problemlos und rund.

Sowohl technisch wie auch programmatisch gab es keinerlei Haken.


Ich durfte heute für fast 60 Mitarbeiter des Evangelischen Medienhauses dreimal auftreten. Wir hatten viel Spaß miteinander und auch heute hatte ich den Eindruck, dass mein Humor und auch die ernsthafteren Momente meiner Routinen durchaus ihren Weg in die Herzen fanden.


Ich bin unendlich dankbar dafür, dass wir aufgrund der technischen Möglichkeiten heute solche Events durchführen können- trotz Pandemie!


Dazu kommt: Man muss nicht raus ins kalte Winterwetter und mehrere hundert Kilometer fahren und nach dem Auftritt wieder zurück.

Alles ist bequem von zuhause aus machbar und nach dem Auftritt ist man auch immer noch zuhause. Praktisch.


Daher Danke, Danke, Danke an die Verantwortlichen, die mich heute eingeladen haben.


Aber dennoch freue ich mich, wenn es wieder live und in echt möglich wird, solche Veranstaltungen durchzuführen!


Und deshalb steigt die Spannung für meinen letzten Auftritt am kommenden Sonntag in Kaiserslautern:

Magic Dinner No. 10! Live! Mit echten Menschen vor mir!


 

Hier noch die 5-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung über eventpeppers.com:


"Schmittini war Teil der Online-Weihnachtsfeier für unsere Kolleginnen und Kollegen (insgesamt rund 60 Teilnehmer). Als wesentlicher Bestandteil des Programms hat Schmittini die Veranstaltung wunderbar kurzweilig mit bzw. eigentlich maßgeblich bereichert. Die Rückmeldung der Mitarbeitenden war überaus positiv! Kurzum, es war genial den zauberhaften Schmittini bei unserer Online-Feier dabei zu haben!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Wir konnten gemeinsam jedes Detail im Vorfeld gut planen. Vor allem die recht neue Art einer "Online-Veranstaltung" und damit einhergehenden technischen Stolpersteine bei der Planung haben wir wunderbar zusammen vorbereiten können."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Die Kunststücke und Programmpunkte waren auch für uns "Erwachsene" durchaus verblüffend. :-)"

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Schmittini hat, trotz online, eine überragende Präsenz. Einfach wunderbar!"

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Noch während der Veranstaltung haben die Kollegen und Kolleginnen Ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht. Nach der Weihnachtsfeier kamen noch etliche "Glückwünsche" zum tollen, zauberhaften Schmittini. Kurzum, es kam nur Begeisterung und Lob zum Ausdruck."

  • Weiterempfehlung: Ja "Sehr gerne wieder. Und noch lieber natürlich dann live!"



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts