Suche

Familienfeier in Affhöllerbach

Bitte, wo?

Eine kleine, nette Gesellschaft für eine Geburtstagsfeier für einen 80jährigen. Und das ganze am Ende der Welt.

Also, nicht wirklich am Ende, aber man konnte es von da aus schon fast sehen.

Erneut trat ich wieder mal als Überraschungsgast auf. Das Geburtstagskind wusste von nichts, als ich das nette Gästehaus in Brensbach-Affhöllerbach betrat. Dieser Ort liegt in einem Tal, welches eine gewisse Affinität zu mir und meiner Vergangenheit hat. Denn der Ort liegt im Gerspenztal, benannt nach dem kleinen Flüsschen namens Gersprenz. Die Gersprenz zieht sich durch dieses Tal und ist ebenso Namensgeber für den Weg, in welchem in Darmstadt mein Elternhaus steht.


Die Festgesellschaft bestand aus knapp 20 Personen, versammelt in einem kleinen Raum.

Ich musste ein bisschen improvisieren, um genug Platz für meine Vorführung zu haben, aber wie immer konnte ich mich ganz gut einrichten.

Heute habe ich eine neue Routine ausprobiert, die mit besonderen Karten funktioniert.

Ich bin eigentlich nicht der große Kartenzauberer, außerdem eignen sich Kartentricks nach meinem Empfinden nur in bestimmter Weise für die Bühne.

Wenn diese aber so klein wie heute ist, lässt sich das auch mal ausprobieren.

Mit dem Ergebnis, dass die Zuschauer definitiv beeindruckt waren!

Es war ein wunderbarer, kurzweiliger Auftritt, der viel Spaß gemacht hat.

Leide gab es heute keine Fotos vom Auftritt.


 

Hier die Original- ✨-Kundenbewertung über eventpeppers:

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 4 von 5 Sternen "Der Auftritt ist sehr ansprechend und unterhaltsam, aber der Schwerpunkt liegt auf Show mit eher wenigen, aber überraschenden Zaubertricks."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts