Suche

Endlich wieder zaubern! Diesmal für die SPD!

Mein lieber Mann! Nach gefühlten Jahren stand ich heute endlich mal wieder auf der Zauberbühne.

Der SPD-Kreisverband Rhein-Neckar hatte mich eingeladen, um bei ihrem Neujahrsempfang in Schwetzingen zwei kleine Sets zu präsentieren.

Natürlich war das eine Hybrid-Veranstaltung, die als Online-Veranstaltung per YouTube gestreamt wurde und für die Partei-Mitglieder gedacht war, dennoch waren ein paar wenige Zuschauer vor Ort, mit denen ich interagieren durfte und konnte.

Für mich war es aber wie Ostern und Weihnachten zusammen:

Endlich wieder auf einer Bühne zu stehen und Menschen unterhalten zu dürfen durch meine Zauberkunst, das hat so unfassbar gut getan und war wirklich Balsam- ach, was sag ich, es war ein Schaumbad aus Balsam für meine geschundene Künstlerseele, die so viele Monate ohne Bühne auskommen musste.

Nach so einem Tag merkt man dann in allen Bestandteilen seines Künstlerdaseins, was man über all die Monate vermisst hat:

Das Lächeln (okay, wenn auch hinter den Masken schlecht zu erkennen), das Klatschen der Zuschauer, die Atmosphäre einer Live-Veranstaltung, der Funke, der tatsächlich überspringt, das gemeinsame Erlebnis echter Begegnung...!

So schön!

Allein dafür müsste ich jetzt SPD wählen! :-)


Vielen Dank, lieber SPD-Kreisverband Rhein-Neckar, für diese Einladung, die sehr nette und entspannte Atmosphäre und vor allem für die Möglichkeit, endlich wieder mal auftreten zu dürfen.

Neben meinem aufrichtigen Dank zolle ich auch meinen Respekt, in solchen Zeiten eine so gelungene und nach meinem Empfinden kurzweilige Veranstaltung möglich gemacht zu haben.

Danke.



Hier die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

“Der Auftritt kam super an und hat das Programm sehr aufgelockert. Die Veranstaltung wurde quasi ausschließlich gestreamt, was eine besondere Herausforderung darstellte. Der Künstler fügte sich sehr professionell in das Setting ein!“


  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen „Der Künstler hat hilfreich nachgefragt und sehr zielgerichtet auch technische Hilfe angeboten“

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen „Sowohl vom Stimmungsfaktor her, also auch vom künstlerischen top!“

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen “Kam sehr gut bei den Anwesenden an! Die Veranstaltung wurde vorrangig live gestreamt - auch im Stream blieben die Zuschauer dabei!“

  • Weiterempfehlung: Ja „In jedem Fall weiter zu empfehlen - habe ich auch schon!“












































Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square