top of page
Suche

Doppelspiel Teil 2: Ev. Kirche sagt Dankeschön

Nachdem ich heute Nachmittag in Heppenheim zaubern durfte, ging die Fahrt heute Abend nach Rimbach.

Dort war ich eingeladen, um in der evangelischen Kirchengemeinde als DANKESCHÖN für die ehrenamtlichen Mitarbeiter zu performen .

Solche "Mitarbeiter-Dankeabende" sind eine willkommene Gelegenheit, um den Mitarbeitern einen schönen Abend mit gutem Essen und guten Programm etwas Gutes zu tun. Dafür lädt man dann gerne Künstler ein, die den programmatischen Teil des Abends gestalten.

Eigentlich ging diese Anfrage an mein anderes künstlerisches Standbein, nämlich mein Musik-Comedy-Duo superzwei. Aber da mein Kollege und Freund Jay heute verhindert war, habe ich mich als Zauberkünstler angeboten.


Als ich eintraf, war das Abendessen gerade gestartet worden, so konnte ich während des Essens in aller Ruhe aufbauen.

Schön, wenn man an einem Tag gleich zweimal auftreten kann, das ist man gleich richtig im "Flow"...!

Heute Abend präsentierte ich natürlich mein Programm für Erwachsene und auch heute war es wieder ein ganz wundervoller Auftritt.

Eine Stunde mit einem sehr wohlwollenden und gut gelaunten Publikum, die vermutlich genauso viel Spaß haben wollten wie ich.

Ein Teil aus dem Publikum kannten mich auch aus meinem anderen künstlerischen Bereich, teilweise schon sehr lange, insofern konnte ich sie heute auch mit dieser Kunstform von mir ein bisschen überraschen.

Und sogar die Schwedisch-Lehrerin meiner Frau war mit ihrem Mann heute dabei, die sich sehr gefreut hat, mich endlich einmal live als Zauberkünstler zu erleben!

Das Highlight war sicherlich wieder meine Version vom "Puzzle des Lebens" sowie mein Kartenwunder...!

Herrlich!

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne Bewertung über eventpeppers:


"Der Auftritt war grandios. Auf unserer Dankeschönfeier für die ehrenamtlichen Mitarbeiter unserer Gemeinde ist der zauberhafte Schmittini aufgetreten. Alle Besucher - jung und alt - waren begeistert. Wir können einfach nur Danke sagen und den zauberhaften Schmittini nur wärmstens empfehlen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page