Suche

Doppelpass Teil 2: Bad Schönborn

Nach dem Kindergeburtstag am Nachmittag für einen 6-Jährigen war ich heute nach kurzem Zwischenstopp zuhause dann noch heute Abend in Bad Schönborn.

Wieder eine Geburtstagsfeier, das Geburtstagskind war jedoch ein bisschen älter: Es wurde ein 80. Geburtstag gefeiert, demnach konnte ich endlich auch mal wieder mein Programm für Erwachsene präsentieren.

Zugegeben trete ich sehr gerne vor und für Kinder auf, aber auch die Vorstellungen für Erwachsene haben ihren ganz besonderen Reiz für mich, weil ich hier einfach auch andere und für mich oft spannendere Routinen zeigen kann.

Wie so oft bei solchen Feiern musste ich allerdings ein bisschen warten, bis ich endlich aufbauen und loslegen konnte. Besonderes gespannt war das Geburtstagskind selbst, denn ich war für ihn die Überraschung des Abends. Bevor ich aufbauen konnte, wurde er deswegen aus dem Raum geführt, damit ich "heimlich" meine Bühne aufbauen konnte. Das geht aufgrund meines Equipments ja recht schnell und so konnte ich nach meiner Wartephase loslegen.

Dann ging es aber richtig los:

Ungefähr 50 Zuschauer in einem sehr netten Hotel in Bad Schönborn hatte ich vor mir, die gutgelaunt auf meine Darbietung warteten.

Aufgrund der Tatsache, dass ich solange keine Vorstellungen mehr für Erwachsene hatte, hab ich mein Programm nicht mit neuen Kunststücken garniert. Das war mir doch ein bisschen zu aufregend. Stattdessen habe ich mein bisher sehr bewährtes Programm gezeigt und wieder mal viel Lob anschließend erhalten.

Besonders starke Reaktionen hat wieder mein Abschlusskunststück "Puzzle des Lebens" hervorgerufen: Zahlreiche Gäste kamen anschließend zu mir und lobten besonders diese sehr persönliche Routine von mir.

Es war wundervoll und hat total Spaß gemacht. Auch wenn, wie man den Bildern entnehmen kann, ein paar (wenige) Kinder anwesend waren, fühlte es sich für mich auch wirklich toll an, endlich mal wieder ein Programm für Erwachsene präsentieren zu dürfen.

Die Kundenbewertung über eventpeppers.com:


"Es war ein absolut gelungener Auftritt, das Vorgespräch war freundlich und professionell, der Auftritt selbst war sehr gut, mitreißend und absolut dem Fest angemessen. Wir hatten alle viel Spaß, haben uns über die Zauberei gewundert, wie dies gehen soll und hatten 45 Minuten eine sehr gute Unterhaltung. Schmittini ist ein Allround-Talent und wir können diesen Künstler weiterempfehlen. In Stichworten ausgedrückt - menschlich, lustig, verzaubernd, amüsant und auf der Bühne absolut präsent."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 4 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja


Fotos: privat

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts