top of page
Suche

Auf Heddesheimer Grillplätzen

Heute war ich erneut auf einem Kindergeburtstag, diesmal für ein 5-jähriges Mädchen. 👱🏻‍♀️

Auch heute war ich eine Überraschung, von der das Geburtstagskind nichts wusste.🎁

Nachdem ich auf den Parkplatz vorgefahren war, wurde ich sofort umringt von einigen Kindern.

Ich begrüßte das Geburtstagskind mit den Worten:

"Ganz toll, vielen Dank nochmal, dass du mich zu deinem Kindergeburtstag eingeladen hast!" 🎈🎉

Das Mädchen schaute etwas verwirrt, antwortete aber artig: "Bitteschön!"

Nach meiner Frage, ob sie mich denn überhaupt eingeladen habe und wüsste, wer ich bin, schaute sie unsicher zur Mama und musste sich kurz bei ihr versichern, dass sie keine Ahnung hat, wer dieser komische Glatzkopp 😳 mit dem schwarzen Auto ist, warum der überhaupt hier ist und was genau der auch noch auf ihrer Kindergeburtstagsfeier zu suchen hat...!


Aber scheinbar wirkte ich sympathisch genug, dass ich bleiben durfte und als die Mama des Kindes erklärte, wer ich sei und aus welchem Grund ich da bin, ertönten Jubellaute und Hurra-Rufe über den ganzen Grillplatz.

"Ich hab mir einen Zauberer zum Geburtstag gewünscht- und jetzt hab ich einen bekommen!"


"Okay", dachte ich in dem Moment, "ich hoffe aber, dass das Mädchen weiß: Ich fahre nach meinem Auftritt wieder weg und gehöre ihr jetzt nicht für immer...!" 🧐


Ich baute mich kurz unter dem überdachten Sitzplatz auf mit meinem Koffer und Tisch.

Wie oft in solchen Momenten gibt es dann immer ein paar Augen, die mir einen Tick zu neugierig sind 👀 und die ich ein bisschen einbremsen muss. So auch heute: Ein junger Kindergeburtstagsgast wollte doch schon ganz gerne in meinen Koffer gucken und auch während meiner Show musste ich aufpassen, dass ich die Zügel in der Hand behielt.🪄 Aber das kenne ich zur Genüge...! Und heute hat das auch ganz gut geklappt.

Wir hatten viel Spaß miteinander und auch wenn es heute mehr Erwachsene als Kinder waren- auch die hatten ihren sichtlichen Spaß.

Einzig mein Schärrar musste sich heute leider mit einem männlichen Assistenten statt einer weiblichen Assistentin begnügen, da ich keiner der anwesenden weiblichen Gäste dazu bewegen konnte, ihm auf der Bühne zu assistieren.

Dafür war er wohl wieder mal zu frech und die Kinder zu jung.

Da war dann der Respekt doch ein wenig größer....!

So war dann mein neugieriger Zuschauer vom Anfang der Helfer für Schärrar, den er dann zwar nicht heiraten, aber gerne mitnehmen wollte...!


Es war ein süßer, lustiger Auftritt, der viel Spaß gemacht hat!


Morgen bin ich wieder mal in einem Kindergarten und übermorgen habe ich ebenfalls einen Überraschungsauftritt vor mir- dann aber für Erwachsene...!

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über EVENTZONE:

"Wir haben den Zauberhaften Schmittini zum 5. Geburtstag unserer Tochter gebucht und ich kann nur sagen das es super toll war. Die Kinder hatten super viel Spaß und haben gelacht und auch die Erwachsenen hatten Spaß 😊. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist sehr freundlich, lustig und war mir sofort sehr sympathisch. Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter, denn wenn der zauberhafte Schmittini da ist, strahlen die Kinderaugen und die Feier wird war besonders. War ein echt super toller Tag und ich bedanke mich recht herzlich dafür 😊."





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page