top of page
Suche

Einfach schön in Schönau!

Heute war ich wieder unterwegs, diesmal erneut in Schönau.

Hier war ich bereits mehrfach: Ein Adventsauftritt bei einem Weihnachtsmarkt, im Kindergarten und sogar die Familie, für die ich heute zaubern durfte, hatte mich bereits 2016 zu Gast, damals für die ältere Tochter.

Heute also durfte ich wieder einen Kindergeburtstag magisch machen, diesmal für die jüngere Tochter, die ihren 5. Geburtstag in einem Hof feierte.

Eine zahlreiche Schar Kinder sowie einige Erwachsene und ein paar Hunde verfolgten meine Show.

Auch heute hatte ich wieder viel Spaß und die Kinder mit mir.

Rundum ein wunderbarer Auftritt, der am Schluss dazu führte, dass mehrere Kinder spontan wollten, dass ich auch zu ihrem Geburtstag kommen muss...!

Also, ich find es wirklich sehr schön in Schönau, an mir soll es nicht liegen... :-)

 

Hier noch die 5-Sterne-Bewertung über eventpeppers:

„Bereits zum zweiten Mal haben wir den "zauberhaften Schmittini" zu uns nach Hause für einen Kindergeburtstag gebucht. Und auch dieses Jahr waren wir durchaus begeistert. Ich würde auch sagen, dass die Show dieses Mal noch mal eine Steigerung war. Wir alle, die Kinder sowie die Erwachsenen, waren durchaus begeistert. Aber als größtes Kompliment und Bewunderung, muss ich sagen, dass der "zauberhafte Schmittini" es tatsächlich geschafft haben, die vielen Kinder so lange voller Begeisterung hat still sitzen lassen und dass wirklich jeder in Ruhe zugeschaut hat. Das muss man bei so einer Rasselbande erst einmal schaffen. Das spricht dafür, wie toll er begeistern, faszinieren und verzaubern kann. Also von Herzen noch einmal ein ganz großes Lob an den "zauberhaften Schmittini" für die tolle Show und dass er den 5. Geburtstag unserer Tochter so verzaubert hat.“

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

„Sehr netter telefonischer Kontakt und sehr schnelle Rückmeldung und Bestätigung von dem genannten Wunschtermin.“

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

„Der "Zauberhafte Schmittini" ist ein besonderer Künstler seiner Art und weiß KLEIN und GROSS zu begeistern und zu verzaubern.“

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

„Sehr professioneller Auftritt mit viel Liebe im Detail und man merkt wie viel Gedanken und Arbeit sich in der Vorbereitung zur Show gemacht worden sind.“

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

„Sehr gut oder noch besser: FANTASTISCH. Der zauberhafte Schmittini ist heute noch Gesprächsthema und wir haben von allen Gästen durchaus begeistertes Feedback erhalten.“

  • Weiterempfehlung: Ja

„Absolut..... Und ich bin mir sicher, dass wir den "zauberhaften Schmittini" auch ein drittes Mal noch buchen werden.“

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page