Zurück auf die Bühne!!!

20.05.2020

Hurra! Hurra! Ich bin immer noch da!

Endlich, endlich, endlich durfte ich heute nach gefühlten Jahren wieder mal - natürlich mit gebotenem Sicherheitsabstand- eine Zaubervorstellung für Kinder geben. 

Es fühlte sich wirklich gut an, meinen großen Zauberkoffer endlich mal wieder ins Auto laden zu können.

Für einen würdigen Restart auf die Zauberbühne passte nichts besser, als bei einem sehr guten Freund und Musikerkollegen den Kindergeburtstag seiner Zwillinge zu versüßen.

Hier war ich bereits ziemlich am Anfang meiner Zauberkarriere im Jahr 2013, es war mein damals erst 6. Auftritt als Zauberkünstler und der 5. Geburtstag seiner Tochter. 

Damals war das gewissermaßen der Startschuss einer Tradition, die sich anschließend noch fortsetzen musste.

Zweite Station dieser Tradition kam dann, als ich bei seinem Sohn zum 5. Geburtstag im April 2016 wieder auftreten durfte.

Heute nun war der 5. Geburtstag seiner Zwillinge an der Reihe, die im Garten mit ihren Gästen Platz nahmen und vor denen ich dann auf der Terrasse meine Vorstellung präsentieren konnte.

 

Es war wirklich wunderbar, endlich wieder zaubern zu können, meine Routinen präsentieren zu dürfen und vor allem in die glänzenden Kinderaugen zu schauen und ihr glucksendes Lachen zu hören.

 

Mein Gott, was hab ich das vermisst!

Ich hoffe von Herzen, dass ich nicht wieder so lange warten muss, um diese Erlebnis wiederholen zu können.

Bedauerlicherweise war dieser 3. Auftritt hier im Haus auch gleichzeitig der Abschluss unserer seit 7 Jahren währenden Tradition, denn mein Freund aus Heidelberg hat leider keine weiteren Kinder mehr. Die hab ich jetzt alle durchgezaubert.

Aber bestimmt finden sich ja demnächst wieder andere Familien...!

 

Danke, Andi & Trine! Das war ein würdiger Auftakt, der würdiger nicht hätte sein können! ❤︎

 

Hier die Kundenbewertung über eventpeppers.com:

 

"Rundherum wieder ein perfekter Auftritt des zauberhaften Schmittini. Gerade für Kindergeburtstage ausdrücklich weiter zu empfehlen! Stellt sich perfekt auf die Situation und das Publikum ein und bietet eine kurzweilige, lustige und den Kindern ein Dauergrinsen bereitende Show." 

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square