top of page
Suche

Kindergarten Löhrbach

Und weiter geht die wilde Fahrt!

Nach 3 Erwachsenen-Veranstaltungen am Stück war ich heute mal wieder in Sachen „Kinderunterhaltung“ unterwegs.

Der Kindergarten in Löhrbach hatte mich eingeladen, um für die Kinder eine Vorstellung zu geben.

Dieser Kindergarten liegt in einem Ortsteil von Birkenau und ist genau so klein wie der Ortsteil selbst. Wirklich süß!

Aus dem Grund habe ich heute auch auf mein Headset verzichtet, obwohl ich diesbezüglich ja sehr vorsichtig geworden bin. Heute war die Entscheidung aber goldrichtig!

Auf 2 kleinen Kinderturnbänken saßen ungefähr 25 Kinder vor mir, alle natürlich passend zur Jahreszeit als Ritter, Könige, Prinzessinnen und Feen verkleidet.

Es war eine wirklich schöne Vorstellung und die Kinder hatten sichtlichen Spaß!

Nach meinem Auftritt wurde noch ein Foto gemeinsam mit den Kindern gemacht, währenddessen mir ein kleiner Junge mit glänzenden Augen zuraunte:

“Das war wirklich megacool!“

Das sind mir doch die allerliebsten Komplimente!

Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund!

Morgen geht‘s erneut in einen Kindergarten!

 

Hier die Original-5-Sterne Kundenberwertung über eventpeppers.com:


"Alle Kinder und das Erzieherteam waren begeistert vom Auftritt des zauberhaften Schmittinis. Dieser hat viel Spaß, Freude, Staunen und großartige Überraschungseffekte hervorgerufen bzw.mitgebracht. Besonders seine Bauchrednerpuppe, der Vogel Gerard, war für einen extra Lacher bei den Kindern zu haben. Kindergartenkinder über eine Stunde bei Laune zu halten zeugt von einem professionen, herzlichen und warmherzigen Auftritt und wir würden den zauberhaften Schmittini jederzeit wieder buchen."


Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung: Ja

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page