Suche

Feuerfrei und Feierei für 2020


Es geht wieder los!

Mein erster Auftritt in diesem Jahr führte mich nach Hirschberg, direkt bei mir hier um die Ecke.

In einem sehr schönen evangelischen Gemeindehaus durfte ich heute bei einem 70. Geburtstag meine erste Vorstellung in diesem Jahr geben.

Diese war in erster Linie für die Kinder der Festgesellschaft gedacht, die dann aber doch nicht ganz so zahlreich gekommen waren wie vorher angegeben. Von den geplanten 20 Kinder waren es krankheits- und absagebedingt dann nur ca. 10 und dazu etwa 70 erwachsene Gäste.

Das war aber nicht weiter schlimm, denn ich habe mich in meiner Programmgestaltung auf ein Familienprogramm eingerichtet.

So war mein Auftritt zwar in erster Linie auf die Kids gerichtet, aber auch die Erwachsenen hatten sichtlich viel Spaß mit meiner Vorstellung.

Die Gastgeberin überreichte mir am Ende zwei Flaschen Wein mit den Worten:

"Ich habe vor lauter Lachen ständig husten müssen! Es war wirklich wundervoll und genau richtig so!"

Na bitte, so geht das Jahr doch gut los und darf auch gerne so weitergehen!


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square