Parktheater! Bensheim! Wow!

07.12.2019

Yabadabadoo!
Heute durfte ich tatsächlich im Parktheater Bensheim auftreten!
Eine Bühne, wo ich schon unzählige Male viele andere Künstler gesehen haben und die für mich zu einer der schönsten Bühne gehört, die ich kenne!
 
Okay, das war zwar keine Vorstellung, die zum normalen Theaterprogramm gehörte, sondern ich war Teil einer Firmenweihnachtsfeier für die Kinder der Mitarbeiter.
War mir aber egal, denn schließlich saßen vor mir knapp 400 Personen im Parktheater und ich war auf dieser schönen Bühne in Bensheim!
Es war ein Fest für mich!
Vom ersten Moment an hatte ich das Publikum auf meiner Seite und es war unfassbar schön, die vielen glücklichen und lachenden Gesichter zu sehen!
Ein Kompliment nach dem anderen bekam ich nach meinem Auftritt von den verantwortlichen Personen.
Das war wirklich eine super Vorstellung und hat unfassbar viel Spaß gemacht.
So langsam geht mein Zauberjahr 2019 zu Ende und ich freue mich auch auf meine kleine Zauberpause.
Ein paar Auftritte kommen aber noch dieses Jahr, der hier gehört sicherlich zu meinen Highlights dieses Jahr!
 
P.S.:Die schönen Fotos stammen übrigens aus dem Haus www.marcfippel.de von der wundervollen Fotografin Giada Galow. Die junge Dame macht wirklich sehenswerte und unglaublich schöne Fotos und war zufällig zugegen bei diesem Ereignis. 
Und zufälligerweise kenne ich die Fotografin ganz gut, denn sie war 4 Jahre lang bei mir in der Grundschule und ich war ihr Grundschullehrer...!
Hier die Original-Kundenstimme:

"Der Auftritt des zauberhaften Schmittinis war fantastisch und in seiner Genialität, Humor und der Ausstrahlung nicht zu überbieten. Unsere Kinderweihnachtsfeier geht in die 37. Runde und wir erinnern uns nicht an einen besseren, lustigeren Auftritt eines Künstlers, der sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen so in seinen Bann gezogen hat, das man traurig war, als sein Auftritt zu Ende war. Wir verneigen uns vor der Leistung und applaudieren immer noch. Danke danke danke"

 

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"Jederzeit hat uns Schmittini bestens informiert und sofort unsere Telefonate oder Mails beantwortet."

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"Die Zauberkunststücke waren so gut gemacht, so dass man selbst auf 20 cm Entfernung den Trick nicht entlarven konnte"

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Alle Gäste haben Tränen gelacht und sich mega gefreut.."

Weiterempfehlung: Ja

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Fotos: Giada Galow, www.marcfippel.de
 
Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square