MAGIC DINNER No.5

06.10.2019

Und weiter geht's!

Heute gab's Auftritt Nummer 5 aus der Reihe "MAGIC DINNER" in Kaiserlautern im QUAK.

Erstmalig war die Veranstaltung ausverkauft, was mich natürlich sehr freut.

Heute waren 2 Geburtstagsgesellschaften dabei, die naturgemäß auch einige Kinder mit im Publikum integrierten. Das ist für mich immer dankbar, denn Kinder lassen sich deutlich leichter ins Programm einbinden als Erwachsene.

Dennoch habe ich aber natürlich mein Erwachsenen-"MAGIC-DINNER" Programm präsentiert, das jedoch auch durchaus Elemente meines Kinderprogramms enthält (einfach, weil's so einen Spaß macht).

Neu war heute mein rotes Hemd, das ich mir einfach mal gegönnt habe und als neuen optischen Hingucker ausprobiert habe.

Sehr bewegend war heute für mich, dass in einer meiner Pausen ein Mädchen zu mir kam und mir 5,- € als zusätzliches Dankeschön in die Hand gedrückt hat! Das fand ich wirklich total nett und hat mich sehr gefreut.

„Interessant“ war für mich heute auch, dass eine Dame versucht hat, mir in meiner Show „ein Bein zu stellen“ zu stellen und sich "gar nicht mehr an die Karte erinnern konnte", die sie Sekunden davor gezogen und unterschrieben hatte. 

Mein Kommentar dazu war: "Machen Sie das öfter: Etwas zu unterschreiben, ohne es vorher gelesen zu haben?"

Später habe ich erfahren, dass die Dame keine Zauberer mag und es mir bewusst schwer machen wollte...! Also echt...!
Es war dennoch ein wunderbarer Abend, der mir und den (anderen) anwesenden Gästen sehr viel Spaß gemacht hat.

Nun bin ich gespannt auf die beiden letzten Vorstellungen im November und Dezember in diesem Jahr...!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square