Erneutes Doppel: Teil 1 Weinheim

21.09.2019

Heute durfte ich wieder doppelt ran. Um genau zu sein sogar dreifach:

Denn mein erster Einsatz war heute eine zweifache Vorstellung für den Kinderschutzbund Weinheim. Erst sollte und durfte ich um 11.00 ran, später dann am Mittag um 14.00 Uhr.

Hier war ich bereits letztes Jahr einmal.

Heute durfte ich zum 40-jährigen Jubiläum zwei Vorstellungen geben plus eine Extra-Gesangseinlage. Zur Eröffnung mit dem neuen Oberbürgermeister der Stadt Weinheim, Manuel Just, der ein paar Grußworte dabei hatte, sang ich im Hof des Kinderschutzbundes den Gästen ein passendes Lied. Nach dem Sektempfang und ein paar Häppchen ging es dann nach oben in den Saal.

Bei meinen beiden Auftritten waren auch jeweils genug Zuschauer da, sodass es zwei wirklich nette Auftritte waren. Ich hab natürlich bei der zweiten Vorstellung ein paar andere Kunststücke als beim ersten Durchgang präsentiert. Auch mein neuer Vorhang mit seitliche Erweiterung war dabei und machte ein nettes Bühnenbild!

Schön war auch, dass ich bei der zweiten Vorstellung einige bekannte Gesichter aus meiner eigenen Schulkasse sehen durfte... ;-)

Ein rundum schöner Anfang des Tages.

Aber direkt nach dem zweiten Auftritt musste ich los Richtung Stuttgart.

Auch dort erwartete mich ein Jubiläum...!

Hier noch die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

 

"Schmittinis Talent auch als Gitarrist und Sänger brachte unser Vereins-Fest gleich zu Beginn in beste Stimmung. Schon der erste Auftritt als Zauberer sorgte bei Groß und Klein für großen Spaß und viel Gelächter. Ganz besonderen Dank an Schmittini für seine Geduld, eine 2-Stundenpause ohne Motivationsverlust zu erdulden. Der zweite Auftritt begeisterte die Kinder ebenso wie zu Beginn. Schmittini versteht es sehr professionell, die Kinder, die die Show schon gesehen haben, wieder mit zu begeistern.
Es war schon unsere zweite Zusammenarbeit und wir werden Schmittini bestimmt wieder bei uns sehen. Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

 

 

  

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square