Wiesbaden!

14.09.2019

Und noch ein Auftritt heute! Nach meiner Vorstellung heute in Heidelberg durfte ich heute noch zu einem Kindergeburtstag nach Wiesbaden.

Mitten in der City in dem tollen Gebäude einer "Europa Schule"- da hab ich mich doch gleich Zuhause gefühlt...!

Ein süßer Geburtstag mit netten Kindern, die sich sehr gefreut haben und viel Spaß hatten.

Jetzt fiebere ich aber meinem morgigen Auftakt zur neuen "MAGIC DINNER"-Saison entgegen...!

 

Hier noch die Original Kundenbewertung:

"Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Er hat für gute Unterhaltung und Stimmung gesorgt. Preis etwas teuer. Ansonsten war alles super. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 4 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

 

Anmerkung:

„Zu teuer“ ist natürlich immer relativ. 

Immerhin bin ich insgesamt 2h mit Hin- und Rückfahrt im Auto unterwegs gewesen. Außerdem wurde der Auftritt sehr kurzfristig erst eine Woche vorher gebucht und von mir noch dazwischen geschoben, obwohl ich eigentlich zeitlich ausgebucht war.

Aber aufgrund der Dringlichkeit und Bitte hab ich es dennoch möglich gemacht.

In der Autobranche würde man zudem sagen: "Wer Mercedes fahren möchte, muss entsprechend tiefer in die Tasche greifen." 

Es gäbe noch einiges mehr zu diesem Thema zu sagen. Wer sich dafür interessiert, darf gerne hier nachlesen:

https://www.schmittini.de/was-kostet-ein-zauberer

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square