top of page
Suche

Überraschung in Heidelberg


Und wieder mal bin ich heute ein Überraschungsei!

Ein Kindergeburtstag in Heidelberg für eine 8-Jährige, die wirklich von nichts wusste.

Große, staunende Augen und echte Überraschungsfreude füllte den Raum, als ich diesen mit meinem großen Zauberkoffer betrat.

Es erwarteten mich ein Haufen Mädels im Alter zwischen 8-9 Jahren sowie 3 Erwachsene, die allesamt freudig meiner Vorstellung entgegen fieberten.

Natürlich war "Schärrar" im Glück - bei so viel Auswahl an netten Mädchen, die er selbstverständlich am liebsten gleich alle heiraten wollte..!

Ein schöner, runder Zauberauftritt, der mir und den zuschauenden Personen großen Spaß gemacht hat.

Ein weiterer Kindergeburtstag steht heute noch an in Wiesbaden...!

Hier noch die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"War alles wunderbar gelaufen, die Kinder haben sich totgelacht. Sehr routiniert und professionell. Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Schmittini ist eine Bereicherung für jede Geburtstagsparty!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page