top of page
Suche

"Kinder-Spaß-Gottesdienst" in Mannheim


Hoppla!

Das war ja mal was!

Heute durfte ich in einem Familiengottesdienst meine magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ein besonderes Ereignis für mich, da ich heute große Teile des Gottesdienstes gestalten durfte. Und ich weiß, manche gläubigen Menschen haben ein bisschen Bauchschmerzen, wenn es um "Zaubern" geht.

Aus diesem Grund habe ich ja auch zu diesem Thema ein paar Zeilen verfasst, die man hier nachlesen kann.

Die "Volksmission Mannheim" hatte mich zu ihren "Kinder-Spaß-Tagen" eingeladen und wollten mich sogar für alle 3 Tage, aber so viel konnte ich leider nicht anbieten, weil ich bereits ausgebucht war.

So hat es "nur" für den Gottesdienst am heutigen Sonntag gereicht, aber das war trotzdem wirklich toll.

Ich habe meinen Auftritt in 3 Sets aufgeteilt und verständlicherweise auch ein paar meiner Kunststücke thematisch ein bisschen auf den christlichen Rahmen eines Gottesdienstes abgestimmt.

Erstmalig dabei war heute eine neue Seilroutine. Also, ich habe bisher eh noch nie eine Seilroutine im Programm gehabt. Doch heute habe ich versucht, mit diesem neuen Kunststück "Gottes Geschichte mit uns" zu erklären. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und hat super geklappt.

Überhaupt war es ein wirklich schöner Auftritt bei netten Leuten, die mich danach mit vielen lieben Komplimenten und Lob überschüttet haben.

Natürlich durfte auch hier mein "Puzzle" nicht fehlen und wie immer war es der absolute Kracher!

Vielleicht darf ich nächstes Jahr wiederkommen, es würde mich freuen!

Hier die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.scom:

"Wir waren begeistert, verzaubert und buchen Schmittini sicher wieder! Ganz große Klasse!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"Schnelle Antwort auf jede Email. Super verlässlich und unkompliziert. Außerdem sehr nett und darauf erpicht seine Kunden glücklich zu machen."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"Die Show war gelungen. Jedes Mal, wenn ich dachte den Trick hab ich jetzt durchschaut, kam die Verzauberung und Verblüffung. Tolle Show, spannend und lustig so wie faszinierend. Für Jung und Alt."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

"Professionell und unterhaltsam. Immer wieder von neuem überrascht und niemals langweilig dazwischen. Auch der Einstieg nach den Pausen super moderiert."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Wir hatten nur positive Rückmeldungen. Von Kindern und Erwachsenen. Wir hatten eine sehr schöne Show, die alle begeistert hat."

  • Weiterempfehlung: "Ja! Ohne Frage immer wieder!"


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page