Die Rettung des Tages!

07.09.2019

Nach dem etwas "anderen" Erlebnis fuhr ich nach Fränkisch-Crumbach auf das Hofgut Rodenstein. Als ich dort einbog, kam mir plötzlich alles sehr vertraut vor.

Und dann erinnerte ich mich, dass ich hier bereits schon mal gezaubert habe:

Für den Vater eines wirklich guten Freundes war ich hier im März 2014 als Überraschungsgast zum Zaubern. Also, ziemlich am Anfang meiner "Zauberkarriere".

Diesmal war ich wieder als Überraschungsgast eingeplant:

Die Freundinnen und Arbeitskolleginnen der Braut haben mich heimlich gebucht und das Brautpaar wusste wirklich von nichts.

Einfach mit meinem Koffer reinrollen und loslegen wie damals im März 2014 konnte ich diesmal nicht, da ich mittlerweile ein bisschen mehr Zeug dabei habe (und das auch brauche), daher musste ich ein bisschen was aufbauen. Aus diesem Grund wurde das Brautpaar kurz vorher eingeweiht, die Freude war aber umso schöner und spannungsgeladener.

Nach kurzem Aufbau mit Vorhang, Lautsprecher und Zaubertisch konnte ich aber relativ zügig starten und hatte vom ersten Moment die Zuschauer auf meiner Seite.

Es war ein wundervoller Auftritt, der mich komplett entschädigte für die andere Vorstellung, die eher "suboptimal" lief.

Auch hier waren 3 Kinder anwesend, allerdings war die Vorstellung für die Erwachsenen gedacht und so hat es auch deutlich besser gepasst.

Die Stimmung war großartig und ausgelassen, wir hatten richtig viel Spaß miteinander und das Leuchten in den Augen der Braut und des Bräutigams zeigten mir, dass die Freundinnen definitiv einen Treffer gelandet haben mit dieser Idee.

Gekrönt wurde meine Vorstellung am Ende mit "Standing Ovation" nach meinem "Puzzle des Lebens"!

Das hab ich bisher noch nicht erlebt. Wundervoll!

Da sag ich doch mal von ganzem Herzen: "Danke für diesen Tag!"

 

Und jetzt: Die Original-Kundenstimme, die wirklich außergewöhnlich ist und sehr nett geschrieben wurde (über eventpeppers.com):

 

"Eine super gelungene Show ab der 1. Sekunde.

Wir haben den zauberhaften Schmittini für eine Hochzeit als Überraschung für das Brautpaar gebucht.
Da wir ihn nur über diese Seite hier (eventpeppers) kannten, waren wir zunächst skeptisch ob er die richtige Wahl sei. Diese Zweifel sind jedoch spätestens nach dem super netten Telefonat direkt vergessen gewesen. Nach der Anfrage hat Herr Schmittini ;-) sich in kürzester Zeit nämlich telefonisch bei mir gemeldet und hat mit mir über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und war mir sicher, dass unsere Überraschung nur gelingen kann.
An der Hochzeit selbst haben wir uns dann kurz vor der Show zum ersten Mal gesehen. Auf dem 1. Blick stimmte sofort die Sympathie. Er war selbstverständlich pünktlich (sogar überpünktlich) und hat diskret seine "Bühne" aufgebaut. Die Show selbst hat alle unsere Erwartungen übertroffen, egal ob Jung oder Alt - jeder war fasziniert. Eine besondere Überraschung war, dass der zauberhafte Schmittini sogar mit viel Humor das ganze macht, demnach waren seine Zaubereien eine Mischung aus sehr viel Lachen, noch mehr Verwunderung und der krönenden Abschluss dann sogar sehr emotional - einfach schön, unbeschreiblich. (Die ein oder andere Freudentränen ist sogar geflossen) Der Jubel und Applaus war dementsprechend groß von den rund 80 Gästen, gefolgt von Standing Ovations. Ein unvergesslicher Tag, das Brautpaar hatte ununterbrochen ein breites Grinsen und Funkeln in den Augen - unsere Überraschung war mehr als gelungen. Wir werden noch in ein paar Jahren davon sprechen.

Ich kann den zauberhaften Schmittini wärmstens für jegliche Feiern empfehlen - egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, er weiß genau wie er jeden in seinen Bann ziehen kann. DANKE"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

    Auch hier nochmal erwähnenswert, dass er sich direkt telefonisch gemeldet hatte und man so über alle Bedenken und Wünsche genau sprechen konnte.

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

    Ein Wechselbad der Gefühle, viel Lachen, große Verwunderung und am Ende sogar gerührt.

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

    Die Kinder in der ersten Reihe bis zum Opa am hintersten Tisch, jeder war begeistert.

  • Weiterempfehlung: Ja

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square