Neues Liedgut in Weinheim!

06.09.2019

Und weiter geht's!

Heute wieder in Weinheim zu einem Kindergeburtstag mit lauter Jungs!

Großer Spaß, aufgeregte Kinder, tolle Show.

Heute habe ich erstmalig ein anderes Geburtstagslied gespielt.

Bisher spielte ich immer vor meiner Show ein Lied aus dem "Ritter Rost"-Fundus, lustig und ganz nett. Aber heute hab ich mich spontan umentschieden und ein anderes ausgewählt, was mir seit einigen Monaten deutlich mehr im Kopf (und Herz) hängt:

Nämlich ein Lied, das wir auf der 2018 veröffentlichten "Feiert Jesus! Kids"-CD "Supertag" aufgenommen haben.

Es stammt aus der Feder einer meiner Lieblingskünstlerinnen und Musikerfreundin Dania König aus Köln und gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern für Geburtstage.

Und prompt sagte die Mutter des Geburtstagskindes heute zu mir:

"Bei Ihrem Lied hab ich Gänsehaut gehabt!"

Danke, Dania! So nämlich!

Meine Show danach lief toll, obwohl es heute nur männliche Zuschauer waren.

Aber Gott sei Dank war aber neben den Jungs noch die große 8-jährige Schwester des Geburtstagskindes anwesend, sonst hätte "Schärrar" sich nicht verlieben können ;-).

Am Schluss gab's dann auch noch ein bisschen Extra-Trink-Zaubergeld!

So mag ich das!

Morgen geht's weiter: Zwei Hochzeiten, auf denen ich tanze...äh, zaubern darf!

 

Hier die Kundenbewertung:

"Es war ein spannender, lustiger und ganz verzaubernder Auftritt. Die Kinder hatten eine großartige Zeit und absolut jedes einzelne Kind möchte jetzt auch gern den Zauberer Schmittini zu seiner Geburtstagsparty einladen. :-)"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

     

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square