In Kronberg ohne Krone- aber mit Königin

01.09.2019

Ein aufregender Tag liegt hinter mir!

Heute startete der Tag mit einem epochalem Ereignis:

Meine Frau und ich mussten unsere ältere Tochter verabschieden. Sie geht für ein Jahr nach England in die Nähe von London, wo sie ein "Internationales Freiwilligen Jahr" in einer Kirchengemeinde verbringen wird. Auch wenn wir alle sehr tapfer waren- als dann der echte Abschied da war, flossen bei uns allen die Tränen.

Das war wirklich hart für alle Beteiligten!

Schön war jedoch, dass ich kurz danach an diesem Tag einen Auftritt in Kronberg hatte bei einem Doppel-Kindergeburtstag.

Meine eigene Ehe-"Königin" war verständlicherweise noch mit dabei und so konnten wir mit der großen Freude und dem Spaß mit den Kindern auf dem Kindergeburtstag unsere Trauer deutlich leichter "wegatmen..."!

Es war eine sehr nette Familie mit aufgeregten Geburtstags-Gäste-Kindern, die alle mit freudiger Erwartung meiner Vorstellung entgegenfieberten.

Der Auftritt kam durch meine Vorstellung im Main-Taunus-Zentrum im Dezember 2018 zustande, wo mich die Mutter gesehen hatte und eine sehr nette Anfrage dann an mich gerichtet hat.

Nette Anekdote heute:

Ich zum Geburtstagskind: "Wir haben uns ja im Main-Taunus-Zentrum schon gesehen!"

Sie darauf: "Nein, das gehört dir nicht!"

Ich: "Äh, wie?"

Sie: "Das ist nicht dein Taunus-Zentrum!"

Ich konnte mich kaum halten vor Lachen!

Heute habe ich mir aufgrund der Hitze ausnahmsweise mal eine kurze Hose und ein kurzärmliges Hemd erlaubt. Nicht so schick wie sonst, aber das musste heute mal sein. Dennoch war ich nach dem Auftritt wieder mal ziemlich schweißdurchtränkt.

Aber es war ein wunderbare Vorstellung und genau das Richtige, um sich nach dem etwas traurigen Ereignis am Vormittag abzulenken!

Unsere Tochter ist übrigens gut in London angekommen und sehr nett aufgenommen worden.

 

Hier noch die Original-Kundenstimme über eventpeppers.com:

“Herzlichen Dank für die tolle Show! Schmittini ist witzig, einfühlsam, abwechslungsreich und spannend. Die Kinder waren von der ersten bis zur letzten Minute verzaubert. Die kleinen Zauberlehrlinge durften sogar bei einigen Tricks assistieren. Wieder zu Hause, haben die Kinder begeistert die gelernten Tricks vorgeführt. Das war eine unvergessliche Geburtstagsfeier für unsere Kids und ihre Gäste.“  

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square