Erstmalig: Seeheim!

01.09.2019

Und weiter ging's heute- nach Seeheim!

Ein Bekannter aus längst vergangenen Tagen hat mich angerufen, um mich in eine Wohngruppe in Seeheim einzuladen.

Hier wohnen behinderte Menschen der Nieder-Ramstädter Heime zusammen, die er betreut.

Diese Wohngruppe feierte heute ihr 10-jähriges und ich durfte mit meiner Zauberkunst die Feier ein bisschen magisch bestäuben.

Es waren zwar auch viele andere Besucher da, aber primär sollte mein Auftritt für die Bewohner des Hauses sein.

Es war schon ein bisschen aufregend für mich, da ich noch nie vor und für Behinderte zaubern durfte.

Passt das, was ich ausgesucht habe?

Können mir die Bewohner folgen?

Wie sieht's aus mit assistierenden Zuschauern?

Schließlich hat mein Programm aber prima gepasst und alle waren wirklich begeistert.

Es war eine tolle Vorstellung und ich habe viele Karten verteilen müssen.

Danke für die Einladung und auch die vielen schönen Fotos!

Man sieht mir den Spaß, den ich definitiv heute hatte, wirklich an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square