top of page
Suche

Mit Polizeischutz in Schriese!


Jau! Zurück aus der Sommerpause!

Heute durfte ich an dem Ort zaubern, wo ich 8 Jahre gewohnt habe: In Schriesheim!

Und dann noch mit Polizeischutz!

Denn jedes Jahr bekommen wir Besuch in der Schule von der Polizei.

Nein, nicht aus den Gründen, die man jetzt auf Anhieb vermuten würde.

Es kommen jedes Jahr für die 4. Klassen zwei Polizisten, um die Fahrradausbildung mit den Kindern durchzuführen.

Die beiden Herren in blauer Uniform sind sehr unterhaltsame und lustige Zeitgenossen, sodass wir nach all den Jahren mittlerweile beim "Du" angekommen sind und sehr spaßige Zeiten zusammen erlebt haben.

Leider gehen beide Polizisten dieses Jahr in den Ruhestand. Aber gewissermaßen als krönenden Abschluss durfte ich heute bei einem der Herren Polizisten vorstellig werden:

Er hat mich als Überraschungsgast für die Hochzeitsfeier seiner eigenen Tochter eingeladen!

Auf einem zünftigen Bauernhof, zwei Straßen weiter von der Straße, wo ich früher gewohnt habe, mitten in den Feldern von Schriesheim, durfte ich bei wunderbaren Ambiente und perfektem Wetter eine Vorstellung geben.

Es war ein wunderschönes Fest und mein Auftritt hat sowohl mir als auch allen Gästen und natürlich dem Brautpaar sehr viel Spaß gemacht.

Wieder mal habe ich besonders für mein "Puzzle des Lebens" sehr viele nette Komplimente erhalten, denn das durfte natürlich als Kunststück bei so einer Feier nicht fehlen.

Ein wirklich toller Einstieg nach meiner Sommerpause, der Lust auf mehr gemacht hat!

Deswegen freue ich mich schon auf die nächsten Wochen, in denen es wieder sehr zauberhaft wird...!

Hier die Original-Kundenbewertung:

"Die Absprachen im Vorfeld verliefen sehr unkompliziert und wurden auch genau so umgesetzt. Schmittini ist ein "zauberhafter" Künstler der sehr humorvoll sein Publikum in seine "Täuschungstricks" mit einbezieht. Er hat es geschafft, von Anfang an für eine angenehme und lockere Atmosphäre zu sorgen. Die Resonanz bei unseren Gästen war durchweg positiv."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen- korrekt, unkompliziert.

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen - tolle Tricks, spannend dargestellt.

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen - sympathisch.

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen: begeistert.

  • Weiterempfehlung: Ja - uneingeschränkt.

Danke für die vielen Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page