Gar nicht spießig in Spiesheim!

15.07.2019

Heute durfte ich in Spiesheim auf der Kerbe zaubern!

Nicht unbedingt gerne gesehen als Anlass zum Zaubern unter uns Zauberern, weil man oft ein eher "sehr angeheitertes Publikum" vor sich hat und man öfter auch nicht ideale Bedingungen vor sich hat.

Bei mir heute war es aber richtig toll!

Ein breitgefächertes Publikum aller Altersklassen in der schmucken Sängerhalle in Spiesheim wartete gespannt auf meine Vorführung.

Heute war ich wieder mal ganz froh, dass ich so viele unterschiedliche Möglichkeiten für meine eigene Bühnengestaltung in petto habe: Im Vorfeld habe ich mir Bilder der Halle im Netz ergoogelt und daher diesmal wohlweislich meine größere Vorhang-Version ins Auto gepackt und auch meine zwei Bühnenscheinwerfer mit den Stativen mitgenommen. Das war genau richtig so und passte perfekt zur Bühnengröße, die in der Halle zur Verfügung stand. Es waren dadurch ein paar Handgriffe mehr nötig, aber dadurch passte für mich alles wunderbar so!

Die Veranstalterin sagte mir noch zu Beginn, dass die Halle selten so voll war bei dieser Kerbe-Abschlussveranstaltung...! Na dann, auf in den Kampf!

Toll war, dass wirklich alle Altersklassen vertreten waren. Vor mir auf dem Boden tummelten sich ein paar Kindern, es gab ältere Zuschauer, die mit Rollatoren reingerollt kamen und auch alles, was dazwischen liegt.

Nach einer kurzen Ansprache des Bürgermeisters durfte ich dann schließlich loslegen!

Vom ersten Moment an hatte ich die Zuschauer auf meiner Seite.

Wir hatten viel Spaß miteinander, viel Interaktion und richtig gute Stimmung!

Und als ich den unterschriebenen 50,- Euro-Schein des Bürgermeisters verbrannte und dieser anschließend in einer Zitrone bei einem Zuschauer erschien, war es gänzlich um ihn geschehen!

Er kam anschließend noch mal zu mir und gratulierte mir begeistert zu dem fantastischen Auftritt! Wunderbar!

Das war ein toller Auftritt, der viel Spaß gemacht hat.

Nach meiner Vorstellung kam noch eine Frau auf mich zu, die sichtlich bewegt war von meinem letzten Kunststück mit dem Puzzle des Lebens. Mit Tränen in den Augen versicherte sie mir, dass sie dieses Kunststück ganz tief berührt habe und ihr unheimlich gut getan hätte. Solche Komplimente mag ich am allerliebsten und bewegen mich selbst dann natürlich auch.

 

Aber so langsam freue ich mich auch auf meine Ferien...- da bin ich ganz ehrlich!

 

Hier noch die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

 

"Wir buchten den zauberhaften Schmittini für unser Kerbeprogramm.
Schmittini war sehr sympatisch. Er verzauberte mit seiner Show jung und alt.

Lacher sind garantiert. Bis heute staunen wir noch über die faszinierende Show. Wir können Schmittini auf jeden Fall weiterempfehlen, da er unser Kerbeprogramm für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hat."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square