Suche

Es geht immer noch heißer!


Heute durfte ich nach meinen beiden gestrigen Auftritten noch nach Kriftel bei Frankfurt zu einem Kindergeburtstag einer 5-jährigen.

Als ich aus dem Auto ausstieg, traf mich fast der Hitzschlag und ich wusste, das wird heute wirklich hart.

Extrem dankbar für den Aufzug im Haus kam ich in die Wohnung des Geburtstagskindes. Dort erwarteten mich und meinen Schärrar 9 aufgeregte Kinder.

In der Wohnung war es gefühlt noch heißer als draußen und nach dem Auftritt waren mein Hemd und meine Weste wirklich nass. Also, komplett nass.

Das hab ich auch noch nicht erlebt.

Das war wirklich Kampftag heute.

Aber trotz Hitze war die Vorstellung prima und die Kinder hatten viel Spaß und ich mit ihnen.

Trotzdem: Bei so einer Hitze mit langem Hemd und langer Hose ist das auf jeden Fall berechtigt verdientes Künstlerhonorar!

Hier noch die Original-Bewertungs-Kundenstimme (über eventpeppers.com):

"Es war ein wunderbarer Auftritt. Eltern und Kinder waren begeistert. Sehr gut organisiert und eine zauberhafte Vorstellung für die Kinder. Selbst bei 36 Grad waren sie eine Stunde lang konzentriert und fasziniert."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

Sehr gut auf die Altersgruppe abgestimmt.

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square