Heiß, heißer, Juchheissassa

29.06.2019

Mann, Mann, Mannheim.

Heute durfte ich bei einem der heißesten Tage nach Mannheim, um bei einem Sommerfest einer Kirche zu zaubern.

Es war wirklich sehr heiß. Also, wirklich heiß.

Zum Glück durfte ich im Gottesdienstsaal meine Show präsentieren, denn draußen war es wirklich unfassbar heiß.

Die Stimmung im Saal war es dann auch, das lag aber nicht nur an der Hitze.

Ich hab ja schon diverse Male auch in Kirchen gezaubert und weiß, dass es bei einigen Menschen dort ein paar Unsicherheiten bezüglich der Zauberkunst gibt.

Heute war ich zudem in einer Pfingstgemeinde, die aber erfreulicherweise erfreut waren über meine Darbietung.

Leider hatte das Sommerfest der Kirche lokale Konkurrenz, sodass nicht ganz so viele Besucher da waren, wie sich die Veranstalter das erwünscht und erhofft hatten.

Der Stimmung tat das aber nicht weh, wir hatten sehr viel Spaß miteinander.

Unmittelbar nach dem Auftritt bin ich dann noch 1,5h unterwegs gewesen zu einem weiteren Auftritt.

Aber ich komme gerne wieder nach Mannheim- es ist ja nicht immer so heiß!

Sensationell übrigens die Werbung für mich:

Noch nie war ich auf einem Bauzaun-Banner zu sehen! Cool!

 

Hier noch die Original-Kundenstimme (über www.eventpeppers.com):

"Der zauberhafte Schmittini hat unsere hohen Erwartungen absolut erfüllt und ein kleines bisschen Übertroffen. Absolut empfehlenswert! Die Kinder waren begeistert, die Erwachsenen waren begeistert. Ein voller Erfolg!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen - Sehr sympathisch und unkompliziert.

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: JaUneingeschränkt zu empfehlen!

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square