Alte Wache- die Zweite!

05.05.2019

Heute durfte ich erneut eine Kindervorstellung in der "Alten Wache" in Oberstedten geben. Hier war ich letztes Jahr bereits einmal und der Auftritt war ein großer Erfolg, sodass ich erneut ran durfte.

Gewisse Parallelen zum letzten Jahr waren ja schon vorgelegt.

Die "Alte Wache" ist ein Kultur- und Begegnungszentrum mit einer wunderschönen Kleinkunstbühne. Es ist kein kommerzielles Unternehmen, sondern es gibt einen Trägerverein mit ehrenamtlichem Engagement und tatkräftiger Unterstützung der Bewohner des Ortes. Das finde ich supertoll!

Der Saal der "Alten Wache" war wieder gut gefüllt und die Stimmung war prima.

Nur die zwei 1KW-Scheinwerfer haben mich heute fast erblinden lassen, warum auch immer! Mein lieber Herr Gesangsverein, war das hell!

Aber so hat das Publikum mich wenigstens gut sehen können und es war sicherlich auch vorteilhaft für die vielen, wunderschönen Fotos, die mir zur Verfügung gestellt wurden! Herzlichen Dank an Charlotte von der "Alten Wache" für diese visuellen Eindrücke!

Es war ein toller Auftritt, der mir wiederholt viel Spaß gemacht hat.

Heute habe ich wieder mal "Neues" ausprobiert: Ein Kunststück, dass ich normalerweise nur vor erwachsenem Publikum zeige, habe ich auf Kinderpublikum angepasst- und prompt was wichtiges dafür zu Hause vergessen. Aber es hat dennoch gut geklappt und war nicht so schlimm.

Viele glückliche Kindergesichter und auch ebenso glückliche Eltern machen auch einen vergesslichen Zauberkünstler glücklich.

Nun hoffe ich auf ein drittes Mal im nächsten Jahr!

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square