top of page
Suche

Überraschung in Erdmannhausen


Heute war ich als Überraschungsgast bei einem 40. Geburtstag eingeladen.

Die Mutter des Geburtstagskindes hat mich bei einem Gottesdienst Anfang letzten Jahres erlebt, sich offensichtlich ziemlich amüsiert und mich deshalb für ihre Tochter als Überraschung gebucht.

Und es war definitiv eine Überraschung!

Ungefähr 40-50 Gäste in einer Besen-Wirtschaft in der Nähe von Ludwigsburg erwarteten mich. Deren Augen blickten mich zunächst etwas verwundert an, als ich meinen großen Koffer in den Raum rollte.

Nach meiner kurzen Aufbauphase legte ich dann auch ziemlich bald los und hatte in kurzer Zeit das Publikum auf meiner Seite.

Mein Programm war als Erwachsenen-Programm konzipiert, da nur zwei Kinder anwesend waren: Die beiden Kinder des Geburtstagskindes hatten es aber in sich und machten mächtig Stimmung! Ein wunderbares Zusammenspiel entwickelte sich zwischen ihnen und mir und ich war dankbar für diese perfekten Vorlagen.

Es war ein rundum gelungener Auftritt, der ein tolles Geschenk darstellte und viele dankbare Gesichter zurückließ.

Witzig finde ich, dass ich direkt nach dem besagten Gottesdienst letztes Jahr am gleichen Tag einen Auftritt in Oberstedten hatte. Und so ist es auch dieses Jahr. Am morgigen Sonntag trete ich erneut in Oberstedten in der "Alten Wache" auf.

Verrückte Welt!

Und die Bewertung lässt mich glücklich zurückblicken:

"Großartig, humorvoll, kompetent, zuverlässig.....ein Künstler mit Einfühlungsvermögen, wir wurden mitgerissen in die Welt der Zauberei !Nicht nur zusehen, sondern mitten dabei ! Das komplette Puplikum kam auf seine Kosten, es wurde gelacht, gesungen, gespielt, gezaubert......wir wurden verzaubert !

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen: "Es wurde hervorragend miteinander kommuniziert.Per Mail und auch am TelefonWünsche, Ort &Termin,Uhrzeit festgelegt."

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen: "Von Anfang an hatte uns der Künstler Schmittini in seinen Bann gezogen. Erste Sahne ! Das war hohe Schule der Zauberkunst!"

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen: "Mittendrin, nicht nur dabei !

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen: "Es kamen nur positive Resonancen. Stunden später wurde noch über die Zaubertricks gerätselt. Wie das Publikum mit einbezogen wurde, genial !

Weiterempfehlung: "Ja! Egal, ob für Erwachsene eine Vorstellung geplant ist, oder für Kinder......meine Empfehlung: SCHMITTINI"


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page