Festivalkonzertzauberei

06.03.2019

Aufregende, erlebnisreiche und auch anstrengende Tage liegen hinter mir.

Nach dem ich von Freitag bis Sonntag mit meinem Freund Jakob Friedrichs in Norddeutschland bis hoch an der Ostseeküste unterwegs war, um mit unserem Musik-Comedy-Duo superzwei wunderbare Wohnzimmerkonzerte zu geben, düste ich am Sonntagmittag dann wieder heimwärts.

Am Montag fuhr ich dann weiter nach Schwäbisch Gmünd, um dort im Haus Schönblick bis Donnerstag gemeinsam mit weiteren Musikerfreunden ein Kinder-Familienfestival musikalisch zu umrahmen. Umrahmt waren alle diese Tage leider auch von meiner ziemlich angeschlagenen Stimme, die aber trotzdem durchhielt, sowohl bei unseren Wohnzimmerkonzerten wie auch auf dem Festival.

Das "Feiert Jesus! Kids"- Familienfestival im Schönblick findet alle zwei Jahre statt und steht unter dem Motto gleichnamiger CDs, an denen ich seit nun schon 9 Jahren mitarbeiten darf.

Und seitdem sind wir auch als Band dort für die musikalische Gestaltung verantwortlich.

Am Mittwochabend haben wir für die Kids ein Konzert gestaltet, bei dem ich zwischendrin auch wieder zaubern durfte.

Es hat wie immer riesig Spaß gemacht, in die glänzenden Kinderaugen zu sehen und die Dankbarkeit der Kinder, Eltern und Mitarbeiter lässt auch mich sehr dankbar zurückblicken auf diese besonderen Tage.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square