Kleine, laute Bürstädter

22.02.2019

Auf geht's in ein volles Zauberwochenende!

Der Auftakt heute war ein Kindergeburtstag in Bürstadt.

Respekt gebührt den Eltern, die die 11 quirligen Kinder für diesen Nachmittag bei sich hatten, um eine schöne Kindergeburtstagsfeier für ihre Tochter zu bieten.

Mein Auftritt fand - wie meistens - im Wohnzimmer statt und wir hatten viel Spaß miteinander.

Es war zum Teil lauter und aufgeweckter als sonst, ein paar freche Hasen waren auch wieder dabei.

Und natürlich gibt's immer auch ein paar Kinder, die "schon alles kennen", aber dann doch irgendwann feststellen müssen, dass manche Kunststücke bei mir eine völlig andere Wendung nehmen, als man vorher gedacht hat. Außerdem merken sie dann meistens auch, dass es eigentlich um vielmehr geht als rauszufinden, wie ein Kunststück funktioniert:

Nämlich gemeinsam den zauberhaften und magischen Moment zu genießen, das gemeinsame Wundern und Lachen über den etwas tollpatschigen und komischen Zauberer, der da vor einem steht.

So war es wieder ein schöner Auftritt, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Im Anschluss gab's dann noch im Rahmen meines "Premiumpakets" eine Geschenktüte für jedes Kind von mir inklusive einer kleinen Einführung und Erklärung von zwei Zauberkunststücken, die die Kinder dann anschließend üben und selbst vorführen konnten.

Morgen habe ich erneut einen Kindergeburtstag, auf dem auftreten darf.

Und am Sonntag darf ich erneut nach Kaiserslautern zum meinem zweiten "Magic Dinner"-Abend, auf den ich mich schon sehr freue!

 

Hier die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

 

"Alle Kinder waren begeistert. "Schmittini" hat das wirklich toll gemacht.Ein äußerst professioneller und kurzweiliger Auftritt. Das Geburtstagskind hat gerade meine Kommentare gelesen und alles noch mal bestätigt!!

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Künstlerische Qualität:5 von 5 Sternen

Performance/Auftritt:5 von 5 Sternen -100% sehr gut...

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Die Kinder waren zwischen 5 und 10 Jahre alt, alle waren begeistert und wurden eingebunden. Die Spannung war riesig.Aus Eltern-, großer Bruder-, Geburtstagskind- und Gäste-Sicht ein rundum gelungener Kindergeburtstag mit dem Höhepunkt "Schmittini"!

Weiterempfehlung:Ja

Auch die vorausgegangene Bastelarbeit und die nach der Vorführung einstudierten Tricks für die Kinder, zum mit "nach Hause" nehmen und Vorführen, sind absolut super angekommen."

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square