MAGIC DINNER No.1-Premiere

27.01.2019

Jau!

Ich habe es geschafft!

Heute war endlich die von mir mit Spannung erwartete Premiere meines MAGIC DINNERs im Gasthaus QUACK in Kaiserslautern.

Auch wenn ich mittlerweile weit über 1.500 Veranstaltungen hinter mir habe, davon vielleicht 250 -300 Zaubervorstellungen, war ich zugegebenermaßen heute doch ein wenig aufgeregt.

Denn meistens bin ich als Zauberkünstler ja Teil einer Veranstaltung, z.B. bei einer Firmenfeier, einem runden Geburtstag, einem Gemeindefest oder einer Hochzeit. Sozusagen ein netter zusätzlicher Showteil, den sich irgendjemand ausgedacht oder gewünscht hat.

Heute jedoch war das anders, denn die Besucher waren - so wie bei unseren Konzerten mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei- explizit zu diesem Auftritt von mir gekommen.

Insofern war ich schon sehr gespannt, zum einen auf meine Besucher und zum anderen, ob es mir gelingen würde, einen ganzen Abend allein so zu bestreiten, dass die Gäste den Abend als gelungen empfinden würden- oder sogar noch mehr.

Ich habe mir im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht über den Aufbau meines Programms, die Auswahl meiner Kunststücke und natürlich auch über meine Moderationen.

Um es kurz zu machen:

Es hat alles genau so funktioniert und geklappt, wie ich es mir vorher am Reißbrett überlegt habe. Es war ein toller, unterhaltsamer, lustiger, ansprechender und gelungener Abend mit sehr angenehmen Gästen, die sich zahlreich und mehrfach bei mir für diesen schönen Abend bedankten. Gut für mich war auch, dass trotz "Erwachsenen-Programm" einige Kinder dabei waren. Das hat es mir in manchen Punkten des Programms noch ein bisschen leichter gemacht!

Einzig mein Headset hat leider nach meinem ersten Set nicht mehr richtig funktioniert, so musste ich den Rest des Abends ohne arbeiten. Aufgrund der Größe des Raumes ging das aber dennoch gut und hat in keiner Weise gestört.

So kann's gerne weitergehen!

Wärmste Empfehlung an jeden, der Lust auf einen kleinen magischen Ausflug nach Kaiserslautern hat.

Meine weiteren Auftritte hier sind am:

 

Sonntag, den 24. Februar 2019, Einlass ab 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr

Sonntag, den 24. März 2019, Einlass ab 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr

Karten für 38,- € erhält man nur direkt:

Gasthaus QUACK, Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern

Telefon: 0631-42828, gasthausquack@gmx.de, www.quack-kl.de

 

Ach ja: Das Essen war im Übrigen auch richtig lecker, auch wenn ich nicht ganz so viel davon vertilgen konnte wegen meiner Aufregung...!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square