top of page
Suche

Unter jungen Hühnern!


Hurra! Es geht wieder los!

Heute war mein erster Auftritt in diesem Jahr: Ein Kindergeburtstag in Bürstadt bildete den Auftakt für mein Zauberjahr 2019!

Und es ging gleich wieder spannend los, denn wenn die Adresse "Außerhalb" heißt, sollte man eigentlich schon auf der Hut sein. Das hatte ich letztes Jahr schon ein paar Mal- aber ich dachte mir: "Ach komm, das find ich schon!"

Weit gefehlt, denn gefehlt hat die klare Ansage meines Navigationssystems, was mich wieder mal in irgendeine Feldweg-Pampa führte.

Als Mann fragt man ja eigentlich nicht nach dem Weg, ich tat es dennoch und erfuhr, dass "Außerhalb" in Bürstadt überall sein kann.

Gott sei Dank hatte ich Telefonnummer der Kundin und so war ich dann doch relativ pünktlich da.

Im Gemeinschaftsraum eines "Geflügelzuchtvereins" fand das Fest statt- wieder mal eine Premiere für "Ungewöhnliche Auftrittsorte"!

6 aufgeregte und zum Teil aufgedrehte Jungs sowie eine 13-Jährige erwarteten mich, garniert mit ein paar Erwachsenen noch drumherum.

Die junge Dame musste dann natürlich für meinen "Schärrar" auf die Bühne, denn er besteht immer auf einer "Assistentin". Was ihr aber schließlich doch sichtlich gefiel. Und Schärrar natürlich auch, auch wenn er sie am Ende doch nicht mitnehmen durfte, um sie zu heiraten.

Auch wenn ich grundsätzlich lieber ein paar Kinder vor mir habe, es war ein rundum schöner Auftritt, der viel Spaß gemacht hat.

So kann es weitergehen!

O-Ton 5*-Kundenbewertung (über eventpeppers.com):

"Hallo und ganz großen Dank dass sie auf Miguels Geburtstagsfeier den Kindern und auch uns Erwachsenen so großen Spaß bereitet haben ! Es war wirklich ganz toll und auch sehr, sehr lustig ! Vielen Dank und auch lieben Gruß an den frechen süßen Vogel Gerard ! Er war natürlich ein absolutes Highlight ! Gerne empfehlen wir sie weiter , was wir auch bereits schon jetzt getan haben und hoffen, wir sehen uns bald mal wieder! Herzlichen Dank und Gruß Familie K."


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page