Zaubermarathon-Teil 4- Kinderland RNZ

28.12.2018

 

Und weiter geht's!

Nach den ruhigen Festtagen geht's in den finalen Endspurt meines Zauberjahres 2018!

Heute durfte ich erneut ins Rhein-Neckar-Zentrum, diesmal jedoch direkt ins Kinderland, also quasi in die direkte "Kinderbetreuung" des RNZ.

Hier war ich bereits ebenso schon ein paar Mal, so auch schon in diesem Jahr im Februar

Demnach ist das in diesem Jahr bereits mein 4. Auftritt im RNZ, man kann sich dran gewöhnen...!

Diesmal habe ich dran gedacht und meine Lautsprecher-Box mitgebracht, denn das letzte Mal war ich definitiv zu leise - und die Kinder zu laut:-).

Außerdem hatte ich meinen kleinen, neuen mobilen Vorhang dabei, denn bisher habe ich die Spiegel hinter mir immer abkleben müssen mit schwarzem Stoff.

Schon als ich heute eintraf, war der kleine Raum brechend voll mit erwartungsvollen Kids, unter anderem weiteren Kindern aus meiner Schule...!

Und es war wieder laut! Also, wirklich laut!

Die Kinder waren richtig heiß und sehr motiviert.

Heute habe ich ein paar andere Kunststücke vorgeführt, die ich seit längerer Zeit nicht mehr präsentiert habe.

Aber "Schärrar" hat sich natürlich wieder verliebt und wollte gleich heiraten...! 

Ein weiteres Highlight war, dass während der Aufführung ein Junge dringend auf's Klo musste- der Eingang dafür war hinter mir, und er stand mit halb geöffneter Hose im Toilettenbereich und meinte nur: "Nicht weitermachen, wartet auf mich!"

Sensationell!

Einmal darf ich noch dieses Jahr, morgen geht's nach Stuttgart auf eine Hochzeit!

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square