top of page
Suche

Kindergeburtstag in Speyer


Heute durfte ich nach Speyer zu einem Kindergeburtstag, um dort ein 6-jähriges Geburtstagskind und seine Gäste zu verzaubern.

Der Geburtstag fand in Räumlichkeiten statt, die an einen Kindergarten erinnern und extra für diese Gelegenheiten eingerichtet wurde, um ihn gegen geringe Gebühr dafür mieten zu können. Es ist alles da, was das (Kinder-) Herz braucht und Mamas und Papas benötigen, um ein kleines Kinderfest zu veranstalten.

Eine tolle Idee, an der sich andere Städte ein Beispiel nehmen sollten!

Mich erwarteten 10 aufgeregte und quirlige Kinder sowie ein paar Erwachsene, die mit Hochspannung meiner Show entgegen fieberten.

Viel Spaß und großes Begeisterung, zufriedene Gesichter und eine glückliche Mama, die schon nach dem Auftritt bereits überlegte, bei welcher Gelegenheit sie mich noch mal einsetzen und buchen könnte...!

Das sind mir die liebsten Kunden :-)

Hier die Original-Bewertung meines Auftritts (bei www.eventpeppers.com):

"Die Zaubershow war rund um gelungen und war das Highlight des Kinder Geburtstages. Dankeschön!"

  • Planung und Abstimmung- 5 von 5 Sternen

Schneller Rückruf, Insgesamt gute und kompetene Kommunikation

  • Künstlerische Qualität- 5 von 5 Sternen

Altersentsprechende Zaubershow und super Qualität im Bereich mit Kindern.

  • Performance/Auftritt- 5 von 5 Sternen

Gute Kommunikation während der gesamten Show und gutes Einfühlungsvermögen mit Kids.

  • Anklang beim Publikum - 5 von 5 Sternen

Alle Kinder waren begeistert und haben noch nie so einen lustigen und tollen Zauberer gesehen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page