top of page
Suche

Auf dem Michaelsberg


Heute durfte ich nach Bruchsal, um einem griechischen Jungen seinen 7. Geburtstag an seiner Feier zu verzaubern.

Schwierig war zunächst, dass ich im Stau stand. Dann fand ich trotz zweifacher Navigationssysteme nicht den Weg und kam zu spät.

Ich entschuldigte mich mehrfach, denn so was kommt bei mir wirklich ehr selten vor.

Machte aber nichts, die Feier fand auf dem wunderschön gelegenen Michaelsberg in Bruchsal im griechischen Restaurant der Eltern statt und war in vollem Gange.

Die Eltern waren happy, dass ich endlich da war und die Kinder noch gut beschäftigt.

So konnte ich schließlich trotz leichter Verspätung dann doch loslegen.

12 Kinder plus zusätzliche Kinder im Teenageralter plus einen Haufen Erwachsenen waren schon ziemlich aufgekratzt und warteten gespannt auf meine Aufführung.

Ein großer Spaß mit sehr unterschiedlichen Altersklassen, jüngere und ältere Kinder und Erwachsene, die alle laut immer wieder meinen etwas seltsamen Zauberspruch riefen und oft genauso verwundert waren wie ich, dass manche Kunststücke dann doch klappten...!

Danke für den schönen Auftritt!

Ich komme gerne wieder!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page