Auf dem Michaelsberg

09.11.2018

Heute durfte ich nach Bruchsal, um einem griechischen Jungen seinen 7. Geburtstag an seiner Feier zu verzaubern.

Schwierig war zunächst, dass ich im Stau stand. Dann fand ich trotz zweifacher Navigationssysteme nicht den Weg und kam zu spät.

Ich entschuldigte mich mehrfach, denn so was kommt bei mir wirklich ehr selten vor.

Machte aber nichts, die Feier fand auf dem wunderschön gelegenen Michaelsberg in Bruchsal im griechischen Restaurant der Eltern statt und war in vollem Gange. 

Die Eltern waren happy, dass ich endlich da war und die Kinder noch gut beschäftigt. 

So konnte ich schließlich trotz leichter Verspätung dann doch loslegen.

12 Kinder plus zusätzliche Kinder im Teenageralter plus einen Haufen Erwachsenen waren schon ziemlich aufgekratzt und warteten gespannt auf meine Aufführung.

Ein großer Spaß mit sehr unterschiedlichen Altersklassen, jüngere und ältere Kinder und Erwachsene, die alle laut immer wieder meinen etwas seltsamen Zauberspruch riefen und oft genauso verwundert waren wie ich, dass manche Kunststücke dann doch klappten...!

Danke für den schönen Auftritt!

Ich komme gerne wieder!

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square