top of page
Suche

Heimspiel-Weinheim


Wieder mal durfte ich heute in Weinheim zaubern- ein Kindergeburtstag mit 10 aufgeweckten, fidelen und fröhlichen Kindern, die alle höchstgespannt meine Vorstellung genießen wollten.

Eigentlich heißt es ja, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt. Das war aber heute gar nicht so, im Gegenteil! Dieser Auftritt kam zustande durch eine Vorstellung, die ich mit dem Kollegen Uwe Bergmeier alias "Mr. Bay Fall" in der Stadtbibliothek vor 3 Jahren gegeben habe.

Nun also durfte ich allein im einem Wohnzimmer in Weinheim auftreten.

Ein toller Auftritt, der viel Spaß gemacht hat und allen Beteiligten ein lautes Lachen auf das Gesicht zauberte...!

Witzig war, dass sich nach meiner Vorstellung herausstellte, dass 2 Kinder auch Schulkinder auf meiner Schule sind. Ich selbst wusste das aber gar nicht und habe das erst ganz am Schluss erfahren.

Gott sei Dank waren es aber nicht Kinder aus meiner Klasse, das wäre peinlich gewesen (und hätte ich vermutlich auch gemerkt) :-).


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page