top of page
Suche

Laute(r) Kinder in Walldorf!


Heute durfte ich nach Walldorf, um einen Kindergeburtstag einer 7- jährigen zu bespaßen.

Ein lustiger und aufgeweckter Haufen von 10 Kindern erwartete mich heute.

Die Mama des Geburtstagskindes hatte sich allerhand einfallen lassen, den Geburtstag auch wirklich zu einem Zauberer-Geburtstag werden zu lassen:

Es gab selbstgebastelte Zauberhüte, Zauberstäbe und auch die Dekoration und Spiele waren ganz offensichtlich voll auf das Thema "Zaubern" abgestimmt.

Und so waren die Kinder bereits voll im "Zaubermodus" und ich hatte keine Probleme, mit den Kindern warm zu werden. Im Gegenteil, die jungen Damen und Herren waren voll motiviert und mussten eher ein bisschen eingebremst werden...!

So war es aber schließlich ein großer Spaß, bei dem natürlich wieder mal mein komischer Vogel "Schärrar" der Abräumer war, dem die Herzen der jungen Zuschauer sofort zuflogen...!

Original-Bewertung des Kunden (über www.eventpeppers.com):

"Schmittini ist ein wundervoll unterhaltsamer Zauberer, der es bestens versteht, die Kinder in seinen Bann zu ziehen. Es war eine abwechslungsreiche und interaktive Zaubershow und der perfekte Höhepunkt unseres Zaubergeburtstages. Absolut empfehlenswert!"

Ich komme gerne wieder!

Danke für die tolle Bewertung sowie die netten Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page