top of page
Suche

Zurück aus der Sommerpause


Heißa! Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem wunderschönen Sommerurlaub durfte ich heute wieder ran!

Ein Kindergeburtstag in dem wunderschönen Neudenau, einem traumhaften Örtchen im Jagsttal, warteten 15 (!) Kinder plus Erwachsene auf mich, die ich bezaubern durfte.

Eine lustige und lautstarke Gesellschaft, mit der ich viel Spaß hatte und sie mit mir.

Immer wieder entzückend und schön zu sehen, wie die Kinder auftauen, nachdem die anfängliche Skepsis gewichen ist und wir miteinander warm geworden sind.

Außerdem haben die Lilien, mein SV Darmstadt 89, vorher noch dazu in Heidenheim gewonnen.

Demnach also ein perfekter Tag für mich!

Freue mich schon auf die nächsten Auftritte, die jetzt anstehen.

Der Zauberherbst kann kommen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page