Fürstliche Einschulung

07.08.2018

Heute durfte ich als "Lehrer in den Ferien" ein Kind zur Einschulung bezaubern.

Der junge Mann wohnt in Hessen, daher beginnt für ihn morgen der "Ernst des Lebens".

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, ein paar gute Tipps mitzugeben als Grundschullehrer...!

Es war eine fürstliche Feier, denn sie fand im "Fürstenlager" in Bensheim statt, eine sehr edle und wunderbare Location.

Und außerdem hat es rechtzeitig zum meinem Auftritt auch endlich mal wieder geregnet! Das war herrlich nach all dieser Hitze, zum einen war die Luft nicht so drückend, außerdem konnte keiner raus :-) . Und ich musste nicht so schwitzen in meiner langen Jeans.

Es erwartete mich eine nette Familienfeier mit hochmotivierten Gästen und 6 Kindern, die allesamt großen Spaß an meiner Vorführung hatten.

Heute war wieder so ein denkwürdiger Auftritt, den ich sicherlich nicht vergessen werde.

Ein kleiner 4-Jähriger hatte soviel Spaß an mir und meiner Vorführung, dass er nicht mehr von meiner Seite weichen wollte, mich umarmte und gar nicht stillstehen konnte vor Aufregung und Begeisterung...! Echt witzig!

Auch die "Verwachsenen" hatten definitiv viel Spaß und haben sich köstlich amüsiert!

Ein schöner und wirklich dankbarer Auftritt.

Jetzt ist aber auch mal gut und ich habe Urlaub...! Auch vom Zaubern!

 

Hier die Original-Kundenbewertung (über www.eventpeppers.com):

"Wir hatten den zauberhaften Schmittini anlässlich der Schulanfangsfeier unseres Sohnes gebucht. Er war das Highlight für unsere kleinen und aber auch für unsere großen Gäste und machte den Tag zu einem besonderen Erlebnis für unseren Sohn. Sehr zu empfehlen!!!!"

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square