Im Schweiße meines Outfits

26.07.2018

Heute ist der erste Ferientag meiner Sommerferien!

Was gibt es da besseres, als die Ferien mit einem Zauberauftritt einzuläuten?

Deshalb durfte ich heute wieder mal nach Heidelberg in die Bahnstadt, um dort einen Kindergeburtstag zu bespaßen.

Hier war ich bereits einmal vor 2 Jahren beim älteren Bruder, wo ich einen denkwürdigen Auftritt hatte: Damals klammerte sich während meiner Vorführung ständig ein kleines Mädchen an mein Bein...!

Heute war das nicht so, dafür war es ebenso denkwürdig!

Denn heute habe ich erstmalig bereut, dass ich mein Zauberoutfit so gewählt habe, wie es getan habe.

Zugegeben, ich mag meinen Look als Zauberer:

Lange Jeans, weißes Hemd und schwarze Weste!

Das passt für mich und ich fühle mich elegant genug für jeden Anlass, aber immer noch leger genug für mein "Wohlfühlgefühl".

Aber bei 37° Grad und gefühlten 43° beim Auftritt macht das die Sache wirklich sehr unerfreulich warm, um nicht zu sagen fast unerträglich.

Aber was will man machen?

"The show must go on" und so kannte ich heute mit mir keine Gande und habe mich "durch die Hitze" gezaubert.

Diese war auch für die Kinder nicht ganz einfach, daher haben wir zwischendurch wie bei den WM-Spielen kurze Trinkpausen eingelegt.

Ein schöner Auftritt, der mir viel Spaß gemacht hat, aber ich freue mich auch wieder auf kühlere Gelegenheiten...!

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square