top of page
Suche

Weinheim-West-Wow!


Und wieder mal ein Gastspiel in Weinheim!

Heute bin ich direkt nach der Schule in einen Weinheimer Kindergarten im westlichen Teil unserer Stadt gefahren und durfte dort ca. 40 Kinder verzaubern.

Immer wieder faszinieren mich die großen Augen, wenn man eintrifft und die zunächst scheuen Blicke, die mich verfolgen.

Aber sobald ich starte und meine Show beginnt, tauen die Kinder auf, lachen von Herzen und amüsieren sich königlich über meine vielen Sprachfehler, die ich immer am Anfang einbaue und über die ich stolpere.

Und "Schärrar" war wie immer der Star des Vormittags.

Ein wunderbarer Auftritt mit tollen Kindern, aus deren Mund schließlich noch folgendes wundervolles Kompliment zu hören war:

"Also, so etwas lustiges und schönes habe ich eigentlich noch nie erlebt!"

Wenn das mal nicht runtergeht wie Öl! Wow!

Dankeschön für diesen wunderbaren Auftritt! Ich komme gerne wieder!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page