top of page
Suche

In Stein


Nachdem ich gestern mit meinem Freund Jakob Friedrichs mit unserem Duo superzwei in Karlsruhe ein Wohnzimmerkonzert gegeben habe, musste ich heute erneut hier in die Nähe von Karlsruhe, nach Stein.

Ich sollte bei einer nachträglichen Geburtstagsfeier ein Programm für die Kinder präsentieren.

Die Feier fand im Gemeindehaus der evangelischen Kirche von Stein statt.

Beim Einfahren in den Hof kam mir plötzlich alles so bekannt vor:

Vor 2 Jahren war ich schon mal hier und wir haben hier bereits mit superzwei ein Konzert gegeben...!

Vertrautes Terrain also.

Angekündigt waren eigentlich deutlich mehr Kinder, als schließlich dann da waren, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Ein schnuckeliger Auftritt, der mir den Kindern und ganz offensichtlich auch den anwesenden Erwachsenen viel Spaß gemacht hat.

Originalzitate von Zuschauern:

"Ich habe Tränen gelacht!"

"Ich war begeistert!"

"Wie macht der das?"

"Ich habe während der Show die Welt wieder mit Kinderaugen gesehen."

"Ich konnte mal wieder aus ganzem Herzen lachen!"

Ich komme gerne wieder :-)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page