In Stein

16.06.2018

Nachdem ich gestern mit meinem Freund Jakob Friedrichs mit unserem Duo superzwei in Karlsruhe ein Wohnzimmerkonzert gegeben habe, musste ich heute erneut hier in die Nähe von Karlsruhe, nach Stein.

Ich sollte bei einer nachträglichen Geburtstagsfeier ein Programm  für die Kinder präsentieren.

Die Feier fand im Gemeindehaus der evangelischen Kirche von Stein statt.

Beim Einfahren in den Hof kam mir plötzlich alles so bekannt vor:

Vor 2 Jahren war ich schon mal hier und wir haben hier bereits mit superzwei ein Konzert gegeben...!

Vertrautes Terrain also. 

Angekündigt waren eigentlich deutlich mehr Kinder, als schließlich dann da waren, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Ein schnuckeliger Auftritt, der mir den Kindern und ganz offensichtlich auch den anwesenden Erwachsenen viel Spaß gemacht hat.

Originalzitate von Zuschauern:

"Ich habe Tränen gelacht!"

"Ich war begeistert!"

"Wie macht der das?"

"Ich habe während der Show die Welt wieder mit Kinderaugen gesehen."

"Ich konnte mal wieder aus ganzem Herzen lachen!"

 

Ich komme gerne wieder :-)

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square