Schlemmerfest Mosbach

09.06.2018

Jau!

Heute 3 (!) Auftritte an einem Tag, zwei davon in Mosbach auf dem Schlemmerfest.

Mosbach, ein süßes, wunderschönes Städtchen mit einer herrlichen Altstadt, veranstaltet mehrmals im Jahr verschiedene Erlebnismärkte (kann man hier nachlesen).

Einer davon ist das sogenannte Schlemmerfest, wo es dem Namen nach auch ordentlich viele Leckereien zu futtern gibt.

Deswegen war ich aber nicht da, sondern ich war von der Stadt Mosbach engagiert worden, zweimal auf dem Fest aufzutreten.

Tolles Wetter, volle Altstadt und Schmittini mit "Schärrar" mittendrin, der wieder mal alle Aufmerksamkeit auf sich zog und die Herzen im Sturm eroberte!

Ich durfte mich direkt vor dem Büro der Touristeninformation auf dem Marktplatz aufbauen.

Zunächst waren nicht so viele Zuschauer da, aber sobald ich angefangen hatte, versammelte sich auf den Bänken eine illustre Schar von Zuschauern in klein und groß.

So ist das gut und macht das Spaß!

Straße ist ja nicht unbedingt ganz mein Metier und habe ich bisher nicht so oft gemacht, heute lief es aber erstaunlich gut, vor allem der erste Auftritt war riesig und mega viel Spaß gemacht.

Nach meinem zweiten Auftritt musste ich allerdings ziemlich schnell und zügig abbauen, denn ich musste noch zu einem Kindergeburtstag nach Leimen...! 

Aber das war auf jeden Fall ein wunderschöner Start in einen vollen Zaubertag!

Danke schön auch für die schönen Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square