Beim Kinderschutzbund

17.05.2018

Heute durfte ich beim Deutschen Kinderschutzbund, Ortsverein Weinheim, eine Vorstellung geben.

Ein schnuckeliger Raum, später dann beachtlich gut gefüllt, der schließlich genau die richtige Größe für die Menge der Besucher hatte.

Das Publikum war durchsetzt von allen Altersschichten, aber primär war der Fokus natürlich auf den Kindern, daher war mein Programm auch auf sie konzipiert.

Ich habe viel Spaß gehabt, wieder mein "Herr der Ringe"-Kunststück eingebaut und natürlich durfte auch "Schärrar" nicht fehlen.

Der hat sich natürlich wieder spontan in eine kleine Zuschauerin verliebte.

Wie peinlich ist das denn :-).

Das war ein toller Auftritt, der ganz offensichtlich auch großen und kleinen Besuchern sehr viel Spaß gemacht hat. 

Ich hoffe, dass noch weitere Auftritte mit dem Kinderschutzbund folgen, denn die Arbeit dieses Vereins finde ich prima.

 

Original-Kundenbewertung (über www.eventpeppers.com):

"Sehr ansprechende Vorstellung, Künstler ging sehr spontan und kindgemäß auf die Altersstufe ein und erzielte sehr häufig Lachen uns Applaus der kleinen Zuschauer."

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square