top of page
Suche

Hofheim-Taunus


Heute war ich wieder mal im Großraum Frankfurt unterwegs.

In Hofheim am Taunus war ich eingeladen, bei einem Kindergeburtstag zu zaubern.

Im Vorfeld nicht ganz einfach, da das eine chinesische Familie war und wir uns nach einigen etwas unbeholfenen Dialogen irgendwann dann auf Englisch als Kommunikationssprache einigen mussten- und dann auch konnten.

Die eingeladenen Kinder und auch das Geburtstagskind sprachen aber Gott sei Dank Deutsch, denn an diese Herausforderung würde ich mich noch nicht heranwagen...!

Ein schöner Auftritt, der mir viel Spaß gemacht hat mit quirligen und aufgeregten Kindern, die allesamt wohl auch viel Spaß hatten.

Star des Tages war (natürlich) wieder mal "Schärrar", den die Kinder gar nicht mehr gehen lassen wollten...!

Heftig war allerdings, dass die Familie ganz oben in einem Wohnhaus wohnten und ich meinen schweren Zauberkoffer die vielen Treppen hoch- und dann auch wieder runter tragen musste.

Auch aus diesem Grund wird es höchste Zeit, dass ich meinen alten Koffer umbaue und verbessere, um ihn wieder reaktivieren zu können für solche Auftritte...!

Der ist nämlich deutlich kleiner und deutlich leichter (hoffentlich auch nach meinem Umbau).


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page