top of page
Suche

Männerzauberei!


Heute durfte ich einen Kindergeburtstag in Heidelberg bezaubern.

Allerdings diesmal nur männliche Zuschauer (bis auf die Mama des Hauses):

11 Jungs plus Papa vor mir und wie immer bei solchen Zusammenstellungen des Publikums spürt man doch, dass mehr Testosteron im Raum herumwabert...!

Problematisch wird's dann immer nur, wenn "Schärrar" die Bühne betritt, denn mein komischer Vogel will ausschließlich eine "Zauberassistentin" für sein Kunststück. Also musste heute die Mama herhalten, was sie aber mit Bravour gemeistert hat.

Spannend für mich heute war, eine neue Routine auszuprobieren: Die Geschichte vom Zauberer "Schnuffelpups", der mir einen einfachen Zaubertrick zu Beginn meiner Zauberkarriere gezeigt hat. Hat super funktioniert und die Kinder waren sehr amüsiert.

Es war trotz der männlichen Übermacht ein zauberhafter Nachmittag, der mir und den Kindern ganz offensichtlich auch viel Spaß gemacht hat.

Danke auch für die schönen Fotos!

Auch für die nette Bewertung bedanke ich mich herzlich:

"Für Kindergeburtstage bis zum 9ten Lebensjahr super geeignet. Sehr humorvoller Auftritt, mit kleinen künstlerischen Raffinessen. Ist sein Geld wert. Volle Empfehlung!!!!"


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page