top of page
Suche

Mit Liedempfang in Bad Soden!


Heute durfte ich in einem Kindergarten in Bad Soden/Taunus zaubern.

Ein toller Kindergarten mit einem motivierten Team in einer schönen Wohngegend- ich war gespannt und auch entspannt, da ich rechtzeitig am Ort des Geschehens eintraf und mich in Ruhe vorbereiten konnte.

Die Woche über hatten die Kinder bereits in einem von den Eltern hergestellten "Zauberwald" verbracht und waren entsprechend eingestimmt.

So wurde ich auch zu Beginn mit einem Lied vom Zauberwald empfangen, dass die knapp 80 Kinder inbrünstig trällerten.

Danach durfte ich loslegen und hatte mit den Kindern sehr viel Spaß.

Ein toller Auftritt, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat.

Noch beeindruckender für mich war aber zu sehen, dass die Leitung des Kindergartens für die Mitarbeiter als Dankeschön für ihren Einsatz tolle kulinarische Köstlichkeiten bestellt hatte- in der ganzen Woche (von denen ich mir dann auch noch was nehmen durfte)!

Das finde ich super als Motivation und Anerkennung von Mitarbeitern und deren geleistete Arbeit! Toll!

Ich hoffe sehr, dass ich wiederkommen darf.

Zitat eines Kindes: "Du bist ja nicht nur Zauberer, du bist ja auch ein Clown!"

Das ist doch mal ein Kompliment!

Dankeschön auch für die Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page