Alte Wache-Ausverkauft!

25.02.2018

Nach meinem heutigen Start in Esslingen im Gottesdienst landete ich pünktlich um 15.00 in Oberstedten im Taunus.

Die evangelische Kirchengemeinde hat hier eine alte Feuerwache zu einem Kulturzentrum umgebaut und lässt jährlich rund 30 Veranstaltungen über die kleine, aber sehr feine Bühne gehen.

Ein geschmackvolles Café sowie ein Laden im Erdgeschoss, im ersten Stock ist dann der Saal für die Kulturveranstaltungen.

Eine schnucklige Bühne, ein bisschen Licht und Sound sowie Plätze für 100 Personen (dann ist es aber auch wirklich knackig voll).

Sage und schreibe 90 Karten waren im Vorverkauf bereits weg und die Vorstellung war auch nach kurzer Zeit völlig ausverkauft!

Leider mussten sogar einige Besucher weggeschickt werden, weil der Saal wirklich pickepacke voll war (und die Luft übrigens zum Schneiden!) und nichts mehr ging.

Einige beharrliche Besucher warteten dennoch (und durften sich dann noch reinquetschen)!

Klar ist aber, dass man so einen Auftritt als Künstler extrem genießt und im Adrenalin quasi schon vor Showbeginn schwimmt.

Die Kinder und die Erwachsenen hatten einen riesigen Spaß und ich mit ihnen.

Das war ein superschöner Auftritt in einer wirklich tollen Location.

Für mich ein besonderes Highlight war der Besuch eine Schülers von mir aus Weinheim aus meiner Klasse, der sich eine Karte zu Weihnachten gewünscht hatte und extra mit seinen Eltern 100km gefahren ist, um diese Vorstellung miterleben zu können! Wow!

Und dass so viele Leute für eine Vorstellung mit mir im Vorfeld ein Ticket kaufen, macht mich schon ein wenig stolz.

Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder hier auftreten kann, denn das hat wirklich viel Spaß gemacht!

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square