3x is' schon Tradition!

06.01.2018

Alle Jahre wieder!

Mein Jahr beginnt bereits seit 27 Jahren traditionell immer im Januar mit dem Musikertreffen der christlichen Musikszene. In der Nähe von Lüdenscheid kommen dort viele Musiker zusammen, um sich gemeinsam auf das Jahr einzustimmen, inhaltlich gute Vorträge zu hören, sich geistlich erfrischen zu lassen und aufzutanken und vor allem Freunde zu treffen.

Ebenso traditionell ist die sogenannte "Open Stage" am Samstagabend, wo sich besonders die neuen Kollegen und Kolleginnen mal mit ihrer Kunst präsentieren dürfen (und sollen).

Und da mein Kollege Jay unseres Musik-Comedy-Duos "superzwei" dieses Jahr seit langem mal nicht dabei war und ich so nicht ihm gemeinsam auftreten konnte (was wir trotz unseres Alters ab und zu dürfen), hatte ich erneut die Gelegenheit, einen Beitrag aus meinem Bereich der Täuschungskunst beizusteuern.

Diesmal hatte ich wieder mal ein neues Kunststück neues dabei, das ich bisher erst einmal aufgeführt habe. Auch aus diesem Grund war ich ein bisschen mehr unter Adrenalin als sonst!

Doch auch dieses Mal war es wieder ein tolles Erlebnis, meine Musikerkollegen hinters Licht führen zu dürfen und vor allem für richtig gute Unterhaltung zu sorgen.

Großes Gelächter- zum Teil mit Tränen und viele Komplimente danach zeigten mir erneut, dass mein "Wohlfühl-Gefühl" mit dieser Kunstform nicht nur auf meiner Seite besteht...!

Und da ich jetzt schon zum dritten Mal bei dieser Gelegenheit gezaubert habe, hoffe ich sehr, eine neue Tradition gestartet zu haben und auch in den nächsten Jahren wieder an dieser Stelle mit einem Kunststück meine Musikerfreunde verzaubern zu dürfen.

Danke auch an Alex Lucas für die schönen Fotos!

Bis nächstes Jahr!

 

 

 

 Fotos: Alexander Lucas

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square